Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Standardzimmer sind ausreichend groß. Executivezimmer wesentlich größer mit Sitzecke und Dinnertable und Desk. Die Zimmer selbst sind sauber. Die Bäder sollten renoviert werden. Die Balkone sind leider zum Teil durch Vogelkot verschmutzt (Boden und Geländer) Gerade in den Tropen muss hier mehr getan werden. Leider ist bei fast allen Zimmern ein direkter Blick in die gegenüberliegenden Zimmer mit eingeschlossen. Ausnahme sind die Executivezimmer an den Stirnseiten des Hotels. Entfernung zum Airport mit dem Auto ca. 15 Minuten. Kurze Wege ins Zentrum. Evtl. im Vorfeld Mitglied im Rydges eigenem Hotelprogramm (PriorityGuestReward) werden. Dadurch u.a.10% Discount auf die Zimmerpreise. Rydges gehört ausserdem der GlobalHotelAlliance (GHA) an. Wer auc dort Mitglied ist und über einen entsprechenen Status (Platin oder höher) verfügt, kann bei Verfügbarkeit mit einem Zimmerupgrade rechnen. Das Hotel ist aber sehr gut gebucht. Vor allem auch durch asiatische Gäste, vornehmlich aus Japan und China.


Zimmer
  • Eher gut
  • Executivezmmer sind zu empfehlen. Die Ausstattung ist in Ordnung. Gute Amenities (Sanctum). Gutes Bett. Sauberkeit im Zimmer selbst ist gut. Wie oben beschrieben gilt dies leider nur eingeschränkt für das Bad bzw. den Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksangebot ist überschaubar aber ausreichend. Sauberkeit und Freundlichkeit sind hier gegeben.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher und aufmerksamer Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Esplanade. Gute Restaurants fußläufig. Gute Lage. Busanbindung fast direkt vor dem Hotel. Valetparking für das eigene Fahrzeug ist zu empfehlen da das Parkplatzangebot rund um das Hotel begrenzt ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Pool ist ein Rondell. Gut für Kinder zum Planschen und evtl. zum ausspannen auf einer der Plastikliegen gut. Kein direkter Blick zur Waterfront.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:23