Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Sonstige
Hervorragendes Hotel, bester Service, guter Preis
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das eher kleine, saubere, relativ Hotel hat 14 modern eimngerichtete10 Doppelzimmer, 2 Apartments und 2 VIP-Räume. Es befindet sich auf dem größeren geschlossenen Innenhof ein überdachter Pkw-Stellplatz. Neben der Rezeption ist ein Nichtraucher-Café und auf der kleinen Außenterrasse sind auch einige gemütliche Sitzgelegenheiten, um vor dem Stadtbummel noch einen Cappuccino einzunehmen. Die gesamte Hotelanlage macht einen sehr sauberen und gut geführten Eindruck! Da der Hotelinhaber gleichzeitig einen Möbelhandel für Hotelbetriebe betreibt, ist das Mobiliar modern und sehr schön. Das Frühstück wird je Gast individuell zusammengestellt. Sonderwünsche werden problemlos erfüllt. Wir waren im Juli 2010 dort in Trencin und hatten sommerliches, etwa 30 ° warmes Wetter. Die Handy-Erreichbarkeit war immer gegeben. Unser Zimmerpreis für das VIP-DZ lag bei 82,00 EUR pro Übernachtung, einschließlich Frühstück und Pkw-Stellplatz. Die anderen Doppelzimmer sind sicher noch günstiger zu bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein VIP-Raum auf zwei Ebenen mit einer Fläche von gut 30 qm mit einer sehr guten, relativ neuen, Möbel- und TV-Ausstattung. Das Zimmer hat zwei gegenüberliegende Balkone, auf denen Sitzmobiliar vorhanden ist. Das Badezimmer ist schön mit beispielsweise einer halbrunden Badewanne ausgestattet. Fliesen und Ausstattung sind neuwertig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat einen freundlichen, sauberen Frühstücksraum. Im Café (Innen- und Außenbereiche) können Getränke und kleinere Imbisse eingenommen werden. Ein Restaurant ist nicht vorhanden, jedoch diverse gute Lokalitäten finden sich in der Stadt Trencin.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch der Hotelchef (gleichzeitig der Inhaber) kümmert sich intensiv um seine Gäste. Bei Fragen auch jenseits des Hotelbetriebes wurde anstandslos sehr nett geholfen. Die Fremdsprachenkenntnisse der Angestellten sind begrenzt, aber mit Englisch kommt man gut weiter. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich und sauber gereinigt. Reklamationen, Beanstandungen bzw. Beschwerden hatten wir absolut keine. Es hat uns so gut gefallen, dass wir noch um einen Tag unseren eigentlich 1-wöchigen Aufenthalt im Hotel verlängert haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel S.O.G. liegt in einer ruhigen Seitenstraße am Rande der Stadtmitte. Zur Innenstadt sind es etwa 10 Gehminuten. Die Stadt Trencin mit der Burg selbst ist sehenswert und ein Touristenziel. Sie bietet westlichen Standard in Restaurants, Cafés und Geschäften zu niedrigen Preisen und Kosten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:6