- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel S'Olia ist ein sehr gepflegtes Haus indem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Freundliches und zuvorkommendes Personal, gerräumige Zimmer und ein schöner Ausblick! Lärmende Glocken der Schafe haben wir in der Nacht nie gehört. Manchmal morgens, allerdings haben wir es nicht als störend empfunden und wenn man das Fenster schließt, war nichts mehr zu hören.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt. Standartzimmer sind ohne Balkon, die Suiten verfügen über eine schöne, große Terrasse mit Ausblick auf das Landesinnere. Die Zimmer sowie das gesamte Haus war immer sehr sauber und gepflegt. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet.
Zum Frühstück gibt es frische Säfte, Obst, Wurst, Schinken, Käse sowie süßes italienisches Gebäck, Croissants, Marmeladen, Müsli und andere Kleinigkeiten. Es war alles frisch und von guter Qualität. Der Kaffee war sehr gut. Espresso, Cappuccino, Café Latte wurden je nach Wunsch an den Tisch gebracht. Ein weiteres Highlight war es auf der schönen Terrasse mit Blick auf den Ort zu frühstücken.
Das gesamte Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort sehr wohl.
Der ortseigene Sandstrand (nicht überlaufen) liegt nur wenige Minuten mit dem Auto entfernt. Ebenso nahe gelegen befinden sich einige ruhige Buchten mit Kies und Steinen. Das Hotel ist auf einer Anhöhe gebaut, deshalb ist ein Auto notwendig. Was für Sardinien ohnehin empfehlenswert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |