Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernadette (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Aufgrund der Bewertung mehr erwartet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt hinter einem Sportzentrum. Das Gebäude hat keinen Schriftzug und ist daher nur schwer zu finden. Wir kamen uns ein bisschen vor wie in einer Jugendherberge mit Doppelzimmern. Vorwiegend unfreundliches Personal an der Rezeption.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und zweckmässig aber nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen kann man nur im Sportzentrum. Der Raum wirkt wie eine Kantine. Wir haben Platz genommen, bekamen eine Speisekarte, wurden aber nicht bedient, sodass wir wieder gingen. In unmittelbarer Nähe gibt es kein Restaurant!


    Service
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war riesig. Es enthielt viele abgepackte Lebensmittel!!! Die Platten mit den frischen Sachen waren leer und da es nur zwei Mitarbeiterinnen hatte, die auch Rührei etc. zubereiteten, mussten man lange warten bis aufgefüllt wurde und man einen Kaffee bestellen konnte. Es war alles andere als gemütlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren auf der Durchreise und haben zweimal übernachtet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    An der Rezeption bekamen wir bezüglich Freizeitangebot keine Informationen. Keine Ahnung wo der Pool war!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernadette
    Alter:61-65
    Bewertungen:2