Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Ausblick zum Verlieben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.Der Fahrstuhl ist recht klein.Mehr als zwei Personen sollten nicht gleichzeitig fahren.Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel sind kaum vorhanden.Ich hatte schon im März teilweise Probleme,Parkplätze zu finden.Ein Hotel mit Höhen und Tiefen.Aussen hui,Innen so la´la´.Das Frühstücksbuffet ist ausreichend.Leider wird immer das Gleiche serviert ( Butter,Marmelade,Schinken,Käse,Kaffee,Tee).Portugal bietet doch so viele Köstlichkeiten an. Ich hatte das Romantik-Paket bestellt.Sekt und Gebäck im Zimmer.Dazu eine wunderschöne Deko aus Rosen.Man bekommt auf Wunsch das Frühstück im Zimmer serviert.Leider gibt es keinen Tisch auf dem Balkon.Wir hatten im März schon über 20 Grad.Es ist auch teiweise sehr windig in Estoril.Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen.Je höher man ist,desto schöner der Ausblick.Wir waren ganz oben ( Zimmer 608 ).Ohne diesen Ausblick ist das Zimmer nur die Hälfte wert.Aufpassen,wo man essen geht.Die Preise um Estoril sind recht hoch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Recht kleines Zimmer,aber für zwei Personen noch ausreichend.Superbequemes grosses Bett.Die Möblierung sowie das Badezimmer sind nicht ganz up to date.Unser Zimmer verfügte über eine Klimaanlage,Tv,Minibar und Hydromassagedusche.Das Beste allerdings war der wunderschöne Ausblick,vom Balkon aus,in den Atlantik.Allerdings sollte man schwindelfrei sein.Wir waren in 6 Stock und das Geländer war keine 80cm hoch.Leider ist das Hotel hellhörig und man konnte im Badezimmer,das kleine Fenster nicht schliessen,nur einen Rollo runterschieben.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal vor Ort.Wir wurden mit einem Glas Portwein begrüsst.Das Personal spricht auch englisch zum Teil.Die Zimmerreinigung war tadellos.Die Handtücher werden täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt knapp 800m vom Strand entfernt.Man kann die Gegend wunderbar zu Fuss erkunden.Einkaufsmöglichkeiten sind auch vorhanden.Das nächst grössere Einkaufszentrum liegt etwa 2km entfernt.Ausflugsmöglichkeiten nach Lissabon mit dem Auto ( 30km) oder mit dem Zug.Der Bahnhof liegt in unmittelbarer Nähe.Auch in die Altstadt von Cascais sollte man fahren (3-4km).Mit dem Auto ist man schon flexibler.Gerade wenn man Lust hat,einfach mal die Küstenstrasse entlang zu fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:12