- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat 126 Zimmer, auch Familienzimmer, alles ist schon sehr abgenutzt . Die Eingangshalle ist ansprechend. Über die Eingangshalle kommt man in einen Kiosk mit Imbiss, und sonstiger Ware. Die Übernachtungen werden mit Fühstück angeboten. Zu den Gästen zählen Familien mit Kindern, da auch sowohl ein Hallenbad wie auch ein Pool im Garten vorhanden sind. Ebenfalls übernachten sehr viele Kraftfahrer und Monteure dort.
Die Zimmer sind gross, jedoc h entspricht die Ausstattung nicht einem 4 Sterne Hotel. Unser Familienzimmer bestand aus einem grossen Raum mit einer Schiebewand. Das Zimmer hatte zwei Eingangstüren, und ein sehr kleines Bad. Es war nur ein kleiner Schrank vorhanden, der für eine Familie nicht reicht. Bis auf ein Fenster ließen sich diese nicht öffnen, was allerdings auch wegen der Abgase der Fahrzeuge von der Autobahn besser war.Die Klimaanlage brachte nur eigenartige Frischluft mit schlechtem Geruch.
Es ist ein Restaurant vorhanden für alle Mahlzeiten. Die Qualität der Speisen ist i. O.. Der Hund der Eigentümerfamilie darf in die Küche !! Es gibt nur eine Speisekarte die sich nicht ändert . Der Küchenstil ist landestypisch.
Das Personal am Empfang ist sehr freundlich. Das Personal im Restaurant könnte umsichtiger sein. Fremdsprachenkenntnisse sind eingeschränkt vorhanden. Die Leistungen des Personals insgesamt entsprechen eher einem 2 Sterne Hotel.
Das Hotel liegt direkt neben der Autobahn, auch der Flughafen ist in nicht weit entfernt. Die Ausflugsmöglichkeiten sind gut, wenn man alles selbst organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Freizeitangebot besteht aus einem dunklen Hallenbad im Keller. Um den Pool im Garten zu erreichen, muss man immer durch den Keller, durch das Hallenbad und eine Treppe. Der Pool ist schön angelegt und sauber. Jedoch der Lärm der Autobahn und der startenden und landenden Flugzeuge stört doch erheblich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |