Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie & Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne !
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat durch die Bungalows einen ganz eigenen Charme, Die Anlage ist grosszügig, man fühlt sich überhaupt nicht eingeengt. Die Zimmer sind überdurchschnittlich gross und wurden täglich gereinigt. Das Personal ist voll und ganz auf deutsche Gäste eingestellt, da diese immer in der Überzahl dort verweilen. Alle Kräfte waren überaus freundlich und hilfsbereit, dickes Lob ans Personal. Ein wunderbares Hotel dass wir bestimmt irgendwann einmal wieder besuchen werden, allerdings mit Halbpension und zu einer anderen Reisezeit, weil es uns aufgrund der wenigen Gäste am Ende der Regenzeit einfach zu ruhig war. Machen sie unbedingt eine Safari. Und besuchen sie Ali Babours Cave Restaurant, Essen in einer offenen Höhle unterm Sternenhimmel, 2 km vom Hotel entfernt. Fantastische Küche in einem umwerfenden Ambiente, es war ein wunderschöner Abend. Der Gästeservice des Hotels reserviert einen Tisch und man wird gratis abgeholt und wieder zurück gefahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Uns gefielen die Zimmer. Es stimmt wohl, das Mobilar und die Armaturen sind nicht mehr die neusten, aber es war unheimlich sauber, die Betten waren super bequem, Moskitonetze vorhanden, schöner Balkon, Handtücher sauber und täglich neu, Bettwäsche auch, was will man mehr. Tip von uns, nehemen sie ein Zimmer im Obergeschoss, die süssen Affen sind so schnell, und man möchte vielleicht nicht von einem Pavian überrascht werden der mal kurz vorbeischaut. Es gibt kein Tv und das Radio kann man auch vergessen. Wir haben aber irgendwie nichts vermisst. Klimaanlage war super. Fön ist auch keiner da. Im Bad war eine Dusche und eine Badewanne. Wir hatten ein ganz normales Zimmer und waren voll und ganz zufrieden damit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gib ein Restaurant in dem Frühstück und Abendessen serviert wird, ein Grillrestaurant welches 3mal pro Woche abends geöffnet hat und eine Brasserie in der es das Mittagessen und verschiedene Gerichte a la carte gibt. Zwei Bars haben den ganzen Tag geöffnet und ein Eiskaffee. Zur Qualität der Speisen lässt sich sagen dass alle Gerichte ausgezeichnet geschmeckt haben, aber leider auch oft das gleiche angeboten wurde. Beim Abendessen hat es uns aber nicht so gestört, da es immer 2 Sorten Fleisch und 1 Sorte Fisch gab und wir selbst mit Beilagen am Büffet variieren konnten. Es gab auch immer zwei Sorten Suppe mit Brötchen als Vorspeise, ein kleines Salatbüffet und danach einige Desserts, leckeres frisches Obst und Kaffee. Das Mittagessen war nicht so unser Geschmack da man von einer Karte ein Menü wählen musste welches ebenfalls aus zwei Fleisch und einem Fischgericht bestand. Aber in der Brasserie isst man hervorragend a la carte, zb Burger, Hot Dog, Sandwich, Pasta oder Pizza ab 3 Euro. Teuerstes Gericht : Pfeffer Filetsteak mit Pommes, sehr lecker- 12 Euro. All inclusive lohnt sich nicht in diesem Haus. Cola, Limo, Sprudel -Glasflasche mit 0,3l Inhalt kostet 60cent, gr. Bier 1,50 Euro, Cocktails 2-3 Euro, Wasser 1l- 1,50 Euro


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es von uns keinerlei Beanstandungen. Wir wurden noch in keinem Urlaub so wunderbar verwöhnt. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Natürlich darf man ab und zu ein kleines Trinkgeld nicht vergessen, aber wir waren noch in keinem Land wo sich Menschen über umgerechnet 1 Euro so gefreut haben. Das gaben wir sehr gerne.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Traumstrand, ca. 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt. Schaut man am Strand nach rechts sieht man das Baobab und links daneben liegt zuerst das Sands and Normad und danach das Jadini und das Africana. Das Hotel hat eine eigene Reiseagentur und einen Gästeservice welcher immer besetzt ist, dort kann man sich alle Ziele in der Umgebung anschauen. Aber vorm buchen unbedingt Preise vergleichen. Desweiteren gibt es ein immer verfügbaren Taxiservice zb. zum Shoppingcenter für rund 6 Euro. Das lohnt sich auf jeden Fall, dort gibt es die günstigste Bank, einen Supermarkt, mehrere Ausflugsanbieter, Souvenirhändler und auch einen schönen Keramikladen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war unauffällig. Es gab Beachvolleyball und Wassergymnastik morgens. Neben dem Pool kann man Tischtennis spielen, es gibt einen Nacht-Club welcher aber leider zu war als wir dort waren, nur einige WM Spiele wurden dort gezeigt. Kinderbetreuung gibt es auch, haben ein Schild gesehen aber es waren keine Kinder im Haus die betreut werden mussten. Der Pool ist schön sauber und ausreichend gross zum schwimmen. Die Liegen waren ausreichend, auch nachmittags wurde einem gerne noch ein Platz hergerichtet. Am oberen kleineren Pool waren nie Leute, Hotel war nur vielleicht zu 25 Prozent belegt. Minimarkt gibt es auch, sogar überraschend günstig. Tüte Haribo 1 Euro, Zigaretten 1,10 .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie & Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:3