Alle Bewertungen anzeigen
Charlene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Für einen kurzen Aufenthalt ausreichend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann vieles zu Fuß erreichen. Der allgemeine Zustand des Hotels ist eher in die Jahre gekommen. Für maximal 2-3 Nächte ist es ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wirken auf den Fotos viel größer als sie in der Realität sind. Die Toilettenspülung ist leider sehr schlecht, sodass das Wasser teilweise nicht ablief. Für kalte Tage gibt es eine kleine Heizung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab zwar Frühstück. Leider aber keine Variation und nur äußerst wenig. Der Raum ist relativ klein, aber wie hatten nie Probleme einen Sitzplatz zu bekommen


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett und bemüht. Wir hatten kurzfristig nochmal um eine weitere Nacht verlängert, das hat alles problemlos geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrtzeit vom Busterminal zum Hotel sind ohne Verkehr etwa 5 Minuten, leider ist die Stadt sehr voll, sodass wir etwa 20 min gebraucht haben. Was in etwa auch dem Fußweg entspricht. Gegenüber und generell kn der Straße sind viele leckere vegetarische und vegane Restaurants. Der hexenmarkt ist direkt eine Ecke weiter und viele Geschäfte sind ebenfalls fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlene
    Alter:26-30
    Bewertungen:24