Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitta (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Generalsanierung wäre angebracht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zwei Sterne wären ausreichend, das mit großem Abstand zu den übrigen - abgewohnteste, schmutzigste Hotel unserer Rundreise. Dunkle, muffige Zimmer egal in welchem Stockwerk, fleckiger Teppichboden mit allerlei Resten der Vorbewohner. Da Nichtraucherzimmer- am Balkon ein Häufchen mit ca. 100 zum Teil bereits stark verwitterten Zigarettenstummel sowie anderen Abfällen. Altes schimmeliges abgewohntes Badezimmer mit Glaswand zum Zimmer, Rollo vorhanden, Duschen entpuppte sich als Balanceakt - auf der einen Seite das etwas fleckige Rollo und auf der anderen Seite der versiffte Duschvorhang, BLOSS NIRGENDS ANKOMMEN! Der angebotene Zimmerwechsel hätte nichts gebracht, da Zimmerzustand ident. Die Bar am Dach besteht aus einem Raum den der Billardtisch dominiert - Sessel an den Wänden, am Dach ein Tisch und ein paar rote Samtsessel. Verschiedene Kabel und Teile einer Markise hängen rum; flattern im Wind. Frühstück in Buffetform, besser als erwartet, sehr beengte Platzverhältnisse, bzw. hatten wir das Pech, das alle "Rundreisenden" gleiche Frühstückszeit hatten. Eingangsbereich eng, klein, wenn Gepäck einer Reisegruppe herumsteht fast kein Durchkommen zu Treppe oder Lift. Lage ist ideal, ca. 200m und man ist auf der Promenade beim Mekong, einige gute Lokale in der Umgebung, in der Straße vor dem Hotel eine Marktzeile. Am Abend Möglichkeit einen Drink am Mekong in einem der open air Lokale zu nehmen, hatten Mitte November fast keine Moskitos, einsprühen trotzdem nicht vergessen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitta
    Alter:51-55
    Bewertungen:38