Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2004 • 1-3 Tage • Arbeit
Koloniales Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem schoenen Kolonialstil gebaut und hat nur 3 Stockwerke. Ist liegt sehr zentral, leider an einer viel befahrenen Strasse. Man sollte unbedingt ein Zimmer zum Garten (wunderschoen) , oder in den oberen Etagen haben. Das Personal spricht sehr gutes englisch und es sind alle sehr zuvorkommend. Das Fruehstueck wird im Garten eingenmmen und ist sehr gut. Abends werden regelmaessig Buffets etc veranstaltet, die aber bei USD 17,00 liegen. Unbedingt einen Bootsausflug auf dem Fluss machen. Kostet bei SInh Cafe nd anderen nur USD 7,00 ikl. Essen. Bei der Fahrt mit dem Cyclo (1 Stunde ca 2 USD) auf die Zeit achten bzw nicht zu restaurants fahren lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Standardzimmer snd im Erdgeschoss und nicht so besonders schoen. Fuer etwas mehr Geld bekommt man ein sehr schoenes Deluxe Zimmer mit Holzfussboden. Vom Bad zum Schlafzimmer gibt es einen Durchbruch (wie ein Fenser), damit man Licht vm Fenster hat oder Fernsehen kann .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Haben nur das Fruehstueck dort gehabt, aber das war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Sehr gutes englisch und immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt wie gesagt sehr zentral und man kann die Ausfluge auf dem Parfuem River bequem von dort starten. Fuer die Altstadt sollte man sich ein Cyclo nehmen, vorsicht aber bei der Zeit. Die Fahrer zeigen einem gern ganz tolle Gaerten, die sich als Restaurants enpuppen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Als Stadthotel ausgelegt, hat es nur einen kleinen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:7