- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten das Hotel als Zwischenziel unserer Florida-Rundreise gebucht. Alle sonstigen Hotels ware TOP. Aber was hier geboten wurde ist nicht zu unterbieten. Hotel wurde über Dritt-Anbieter (hotels.com) gebucht und auch der gesamte Aufenhaltvorbezahlt. Wie üblich in USA wurde auch hier beim Check in ID und Credit Card verlangt. Normal wird diese dann nur zur Sicherheit gescannt. Aber hier teilte uns der Mann an der Reception mit, die Karte werde mit USD 300 belastet und wir würden diese beim Check Out wieder vergütet bekommen - als Sicherheit. Gutgläubig akzeptierten wir das. Raum 237 welcher uns zugewiesen wurde war zwar für eine Famile ausreichend gross, doch in einem sehr schlechten Zustand. Gleich beim Eintreten bemerkten wir einen pentranten Gestank (nach Fäkalien). Konnten jedoch nicht genau eruieren woher dieser kam. Auch Ausschalten der Klimaanlage brachte nichts. Für 2 Tage halten wir das schon aus, dachten wir. Ebenfalls beim Zimmerbezug bemerkten wir eine stark beschädigte Wand. Passt halt zum nicht grade sauberen Zustand der Anlage - aber auch hier dachten wir uns noch nichts dabei. Beim Auschecken wurden wir dann erstmals skeptisch. Die USD 300 würder wir erst in etwa 10 Tagen zurückvergütet erhalten. Sie müssten nun erst das Zimmer prüfen ob alles i.O. sei und dann dauere das halt nochmals ein paar Tage.......Auch hier dachten wir uns noch nicht gross etwas dabei. Zu Hause, 2 Wochen später, stellten wir dann mit Schrecken fest, dass die Kreditkarte beim Check Out Datum mit den USD 300 belastet wurde....Auf mehrfaches Nachfragen per Mail und Tel teilte man uns mit, wir hätten einen Schaden verursacht und legte Fotos bei, von der Wand welche schon beim Check In kaputt war - ABER NICHT VON UNS. Wir reagierten sofort und eskalierten an das Management. Dort wurden immer wieder leere Versprechungen gemacht - man prüfe das und melde sich - auch das sollte sich als unwahr herausstellen. Unsere Vermutung: Man kann natürlich wenn Ausländer kommen, welche nicht so gut englisch verstehen, denn immer den Raum 237 zuweisen und die immer wieder für denselben Schaden zahlen lassen.....wäre eine schöne Einnahmequelle. Ist aber nur eine Vermutung. Uebrigens haben wir beim Auschecken auch noch auf den penetranten Gestank hingewiesen. War dem Hotel weder eine Entschuldigung noch eine Rückvergütung wert. Wir beschreiten nun den Rechtsweg und können nur empfehlen: FINGER WEG VON DIESER ANLAGE!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |