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Peter (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Sailport Waterfront Suites
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten das Hotel als Zwischenziel unserer Florida-Rundreise gebucht. Alle sonstigen Hotels ware TOP. Aber was hier geboten wurde ist nicht zu unterbieten. Hotel wurde über Dritt-Anbieter (hotels.com) gebucht und auch der gesamte Aufenhaltvorbezahlt. Wie üblich in USA wurde auch hier beim Check in ID und Credit Card verlangt. Normal wird diese dann nur zur Sicherheit gescannt. Aber hier teilte uns der Mann an der Reception mit, die Karte werde mit USD 300 belastet und wir würden diese beim Check Out wieder vergütet bekommen - als Sicherheit. Gutgläubig akzeptierten wir das. Raum 237 welcher uns zugewiesen wurde war zwar für eine Famile ausreichend gross, doch in einem sehr schlechten Zustand. Gleich beim Eintreten bemerkten wir einen pentranten Gestank (nach Fäkalien). Konnten jedoch nicht genau eruieren woher dieser kam. Auch Ausschalten der Klimaanlage brachte nichts. Für 2 Tage halten wir das schon aus, dachten wir. Ebenfalls beim Zimmerbezug bemerkten wir eine stark beschädigte Wand. Passt halt zum nicht grade sauberen Zustand der Anlage - aber auch hier dachten wir uns noch nichts dabei. Beim Auschecken wurden wir dann erstmals skeptisch. Die USD 300 würder wir erst in etwa 10 Tagen zurückvergütet erhalten. Sie müssten nun erst das Zimmer prüfen ob alles i.O. sei und dann dauere das halt nochmals ein paar Tage.......Auch hier dachten wir uns noch nicht gross etwas dabei. Zu Hause, 2 Wochen später, stellten wir dann mit Schrecken fest, dass die Kreditkarte beim Check Out Datum mit den USD 300 belastet wurde....Auf mehrfaches Nachfragen per Mail und Tel teilte man uns mit, wir hätten einen Schaden verursacht und legte Fotos bei, von der Wand welche schon beim Check In kaputt war - ABER NICHT VON UNS. Wir reagierten sofort und eskalierten an das Management. Dort wurden immer wieder leere Versprechungen gemacht - man prüfe das und melde sich - auch das sollte sich als unwahr herausstellen. Unsere Vermutung: Man kann natürlich wenn Ausländer kommen, welche nicht so gut englisch verstehen, denn immer den Raum 237 zuweisen und die immer wieder für denselben Schaden zahlen lassen.....wäre eine schöne Einnahmequelle. Ist aber nur eine Vermutung. Uebrigens haben wir beim Auschecken auch noch auf den penetranten Gestank hingewiesen. War dem Hotel weder eine Entschuldigung noch eine Rückvergütung wert. Wir beschreiten nun den Rechtsweg und können nur empfehlen: FINGER WEG VON DIESER ANLAGE!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:3