Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel, im Sommer leider laute Nachbarschaft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist insgesamt ganz gut. Es hat über 80 Zimmer und einige Suiten und eine wirklich schöne Außenterasse. Pool ist nicht vorhanden. Das Hotel wird von der holländischen Kette "Van der Valk" geführt, hat einen guten Standard und ist insgesamt sehr sauber. Die Gäste waren während unseres Aufenthaltes überwiegend Holländer, Franzosen und Italiener. Insgesamt ein sehr angenehmes gemischtes Publikum (junge Paare, Familien und Rentner). Das Hotel kann mit Frühstück oder Halbpension gebucht werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und sehen wirklich so aus wie auf den Bildern der Homepage. Allerdings sind die Zimmer deutlich kleiner als sie auf den Fotos wirken. Es war sehr eng. Hotel und Zimmer müssten trotzdem mal wieder entwas renoviert werden. Beim genauen Hinsehen sind doch einige Macken erkennbar. Das Bad war auch sehr stilvoll und sauber, allerdings mit ein paar Macken und Schönheitsfehler. Im Zimmer gibt es einen Safe, Klimaanlage und einen kleinen Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und würden das auch immer wieder tun und auch empfehlen. Zum Frühstück gab es ein umfangreiches Buffet bis 10 Uhr, an dem immer alles aufgefüllt wurde. Die Qualität des Frühstücks von Brot, Obst, Wurst, O-Saft, Kaffee, etc. war eher hochwertig und sehr gut. Zum Abendessen hatte man die Möglichkeit aus einem Menu zwischen 3 Vorspeisen, 4 Hauptgerichten und ca. 8 Desserts zu wählen. Das Essen war wirklich sehr lecker und abwechselungsreich. Die Atmosphäre auf der Terasse und im Restaurant war gemütlich und sehr angenehm. Das Restaurant wird auch häufig von Einheimischen und Gästen, die nicht im Hotel waren besucht. Getränke waren ok aber etwas teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hatten wir von Anfang an als sehr freundlich und zuvorkommend erlebt. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren immer sehr sauber. Alle 3 Tage wurde die Bettwäsche gewechselt. Das Personal im Restaurant war ebenfalls immer sehr freundlich und angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zwar direkt am Strand und hat eigentlich auch eine ganz nette Anlage mit Bäumen und Palmen. Allerdings liegt es auch an der Hauptverkehrsstraße. Gegenüber sind ein paar Lokale und Touristenläden. Zur Rückseite (Bergseite), die wir gebucht hatten , hat man einen schönen Ausblick auf Berge und ein kleines Naturgebiet mit See. Ein dickes Minus war für uns jedoch der direkt angrenzende Campingplatz. Man hat die Zelte und Wohnwagen aufgrund von vielen Bäumen zwar nicht gesehen, allerdings war direkt neben dem Hotelparkplatz die Campingbar, in der jeden Abend Disco oder Musikveranstaltungen in einer unerträglichen Lautstärke stattfanden. Bis ca. 1:00 Uhr nachts konnten wir jedenfalls nicht schlafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:2