Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel gleich in der Nähe von Notre Dame
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel selbst, wie auch die Zimmer sind sehr klein, jedoch für eine Städtereise ausreichend. Hotel und Zimmereinrichtung sind in einem super zustand (auch wenn die Möbel etwas altmodisch wirken) und sehr sauber. Frühstück war bei unserer Buchung nicht inkludiert. Haben es am ersten Morgen für € 9,-/ Person dazugebucht (dafür gab es Kaffee/Tee/Kakao, Orangensaft, Baguett, Croissant, Brötchen mit Butter, Marmelade, Streichkäse und Cornflakes).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind wie schon erwähnt recht klein, jedoch in sehr gutem und sauberen Zustand. Unser Zimmer hatte ein Fenster in den kleinen Innenhof, wo es relativ ruhig war. Eine Klimaanlage gibt es nicht (jedoch einen Ventilator). Wir haben einfach bei offenem Fenster geschlafen. Ein Fernseher, sowie ein Telefon und eine Minibar sind vorhanden. Einen Safe gibt es angeblich an der Rezeption. Diesen haben wir jedoch nicht genüzt. Wlan gibt es im Hotel kostenlos und an der Rezeption kann man einen Computer mit Internet anschluss benützen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant gibt es in dem Hotel keines. Mit dem Frühstück waren wir jedoch zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter haben alle englisch gesprochen. Das Frühstückspersonal war ebenfalls sehr nett und man hat sich mit einer Mischung aus englisch und französisch verständigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt neben der U-Bahnstation "Place Monge" (Linie 7). Notre Dame (das Stadtzentrum) ist in nur 10 - 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Direkt beim Hotel gibt es einige Cafes die zu einem netten Frühstück einladen (wir haben diese Möglichkeit an Tag 2 und 3 genutzt) und am Abend ist die Gastromeile nach nur 5 Minuten Fußweg zu erreichen (der Rezeptionist gab uns den Tip). Vom Flughafen haben wir die Schnellbahn B (bis Les Halles) genommen und waren in ca. einer Stunde beim Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:7