- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
kleines, gemütliches Hotel in zentraler Lage.
Das Zimmer war klein, aber gemütlich eingerichet. Fernseher und Kühlschrank mit Getränken (für erschwinglichen Aufpreis) war vorhanden.
Zum Frühstück konnte man sich mit frischen Kaffee und Croissant für den Tag stärkern. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die umliegenden Restaurants waren teilweise ziemlich preisintensiv, was sich natürlich auch durch die Lage erklären lässt.
24 Stunden besetzter Empfangsbereich. Man konnte sich mit geringen Englischkenntnisse gut verständlich machen. Taxireservierung zum Flughafen klappten auch zu sehr früher Morgenstunde Problemlos.
Super Lage! In nur 10 Minuten gemütlichem Fußweg ist der Eifelturm erreichbar. Super zentrale Lage, aber trotzdem in genügend Abstand zu den Touristenbussen. Vom Zimmer aus war der Eifelturm zusehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |