- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines modernes Hotel in einer Seitenstrasse am Pigalle. Freundliche Personal. Für französische Verhältnisse gutes Frühstück.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, da das Hotel erst vor kurzem eröffnet wurde. Wir hatte Zimmer Nummer 11. Dieses und Zimmer Nummer 10 befinden sich im Erdgeschoss hinter dem kleinen Empfang. Leider hört man hier im Zimmer jedes Gespräch an der Rezeption, das Faxgerät und das Telefon. Ein Wechsel war angeblich nicht möglich, daa das Hotel voll belegt gewesen sein soll. Zimmer Nummer 11 ist behindertengerecht. Dadurch die Dusche ebenerdig ohne Abtrennung zum Waschbecken. Nachdem geduscht wurde, kann das Waschbecken nur noch erreicht werden, in dem man sich die Füsse nass macht. Der Hahn im Waschbecken ist so tief gezogen, dass Händewaschen fast unmöglich ist. Toilettenbecken sehr hoch gesetzt (höher als in Deutschland bei Behinderten-WC üblich. Personen mit kurzen Beinen werden hier wohl fast springen müssen. Fenster zu einem kleinen Innenhof, Klimaanlage etwas laut, überdeckt dadurch aber die Geräusche von der Rezeption. In anderen Etagen dürften die Zimmer aber sehr ruhig sein. Einrichtung angenehm und die Matratzen ausreichend fest.
Das Frühstück war ausreichend und für französische Verhälnisse recht gut. Mehrere Sorten Brötchen, Baguette und Brot. Wurt und Käseauswahl mit jeweils drei Sorten nicht sehr üppig. Frisches Obst. Recht guter Kaffee.
Freundlicher Empfang. Personal beim Frühstück etwas gelangweilt und kaum aktiv. Kaffee wurde in der Maschine erst nach Aufforderung wieder gebrüht. Mag dem leeren Frühstücksraum des angeblich ausgebuchten Hotels geschuldet gewesen sein.
Ruhige Seitenstrasse am Pigalle, also im Rotlichtviertel. Gut mit der Metro zu erreichen (Station Pigalle und Blanche). Auf der anderen Seite der Hauptstrasse (Boulevard de Clichy liegt Montmartre. Bis zur Sacre´Coeur sind es nur einige Minuten zu Fuß. Somit auch viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 99 |