Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Ecken und Kanten
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ganz objektiv kann ich das Hotel nicht bewerten, denn wir waren eine Gruppe von 26 Personen und es war noch eine große deutsche Gruppe im Hotel. Somit war das Personal überfordert. Trotz allem kann ich vor allem das wirklich schmackhafte Essen loben und auch der Service war sehr freundlic h und auch schnell, ohne Hektik zu verbreiten. Ich kann jetzt nur von unserem Zimmer sprechen, die anderen habe ich nicht gesehen. Aber dieses Zimmer war leider eine Katastrophe. Wir hatten ein Zimmer praktisch unterhalb des Bodeniveaus, so dass wir ganz wenig Licht im Zimmer hatten. Die elektrische Beleuchtung konnte auch erst am nächsten Tag repariert werden. Die Bettwäsche war alt, aber sauber und durch das tiefe Fenster hatten wir natürlich auch viele tierische Mitbewohner (Spinnen). Erwähnenswert ist, dass das Hotel für wunderschöne Cliff-Spaziergänge bestens geeignet ist. Weniger gut ist die Anbindung für Ausflüge, wir hatten als Gruppe natürlich einen Bus, aber wir sind auch einmal mit dem Öffentlichen Bus zurückgefahren und haben ca. 1 Stunde gebraucht. Alles in allem, ich würde das Hotel nur mit einem Mietwagen empfehlen und vielleicht auch nur für 1 - 2 Nächte, um Guernsey zu erkunden. Das vorhandene Schwimmbad war im September ohne Wasser, so dass ich den Zustand nicht beurteilen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:3