Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis in guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Typisches Inn in Laufweite zum Zentrum von Rockport. Wir wurden freundlich aufgenommen und waren für die ersten beiden Nächte die einzigen Gäste, da es noch relativ früh in der Saison war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Tür vom Badezimmer hielt nicht geschlossen, das Bett war hart, es wurde nicht wirklich dunkel durch die Rollos und wir sind in der ersten Nacht mehrmals vom Verkehr aufgewacht, der zwar nicht allzu viel ist, wenn dann aber sehr deutlich hörbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war für ein Inn typisch, es gab selbstgemachte Marmeladen, Obst und Ei mit Wurst und Kartoffeln. Auf Allergene wurde versucht zu achten. Teilweise wurde saure Milch zum Kaffee angeboten, die seit mehr als zwei Monaten abgelaufen war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen in Rockport, je nach Verkehr mit dem Auto etwa eine Stunde nach Boston, Zug ist zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:98