Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage und Personal TOP, ansonsten eher naja
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel im neoklassizistischen Stil, perfekt am Hauptplatz von Salta, dem 9 de Julio Square, gelegen. Tolle Fassade, innen altmodisch und plüschig, aber sauber. Hervorragendes/freundliches Personal an der Rezeption. Hatten ruhiges Zimmer zum Garten/nach hinten hinaus. Auch wenn die Lage top ist, gibt es sicherlich in der näheren Umgebung Hotels, die schönere Zimmer haben. Frühstück im schönen Wintergarten zum Pool hinaus. ---- Tipps: 1) auf keinen Fall am Hauptplatz 9 de Julio essen gehen, qualitativ eine Zumutung (2 x zurückgehen lassen), sondern: UNBEDINGT im Restaurant Monumental (Ecke Strasse Vicente Lopez/Av. Entre Rios) Steak essen !! Damit ist ausdrücklich NICHT das gleichnamige Luxus-Restaurant schräg gegenüber gemeint, sondern wirklich das mit den Neonröhren. Ausschliesslich Einheimische speisen dort zum allerbesten Preis-Leistungsverhältnis. War eine Empfehlung von dem netten Herrn an der Rezeption, für die sich 10 Minuten Fussweg unbedingt gelohnt haben. Vielleicht für 2 Personen erstmal mit einem Steak anfangen, da es automatisch immer ca. 8 Schälchen mit diversen kl. Vorspeisen und Dips als Einstieg gibt. Tipp 2) Vom Hotelausgang rechts raus ist nach ca. 10 Metern eine kleine Bar "5", dort gibt's den weltbesten Mojito. Tipp 3) Wieder Hotelausgang rechts raus, nach ca. 30 Metern kann man auf der gegenüberliegenden Strassenseite den Ausflug "Safari in die Wolken buchen", Beginn 6h, Rückkehr 21.30h, unbedingt empfehlenswert! Viel Spass beim Ausflug, Steak-Essen und Mojito-Trinken !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:30