Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 2 Wochen • Arbeit
Nicht das gelbe vom Ei
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

An der Rezeption mußte erstmal englischsprachiges Personal gesucht werden. Im gesamten Hotel gibt es nur sehr wenig englischsprachiges Personal. Gleich beim Eintritt in das Hotel merkt man das es noch zu sozialistischen Zeit errichtet wurde. Diesen sozialistischen Servicegedanken findet man auch bei einem Großteil des Personals. Die Einzelzimmer sind mit 10-12qm sehr klein. In den "Standartzimmern" waren abgewohnte Möbel kein Kühlschrank und Wasserkocher. In den höherwertigen Businesszimmer verfügen über höherwertige Möbel und Kühlschrank und Wasserkocher. Dieses Mehrkosten sollte man in jedem Fall investieren. Die Temperaturregelung erfolgt über das offene Fenster. Es gibt keine Möglichkeit der Temperaturregelung in den Zimmern. Das Reinigungspersonal betritt das Zimmer troz des angebrachten "Bitte nicht stören" Schildes.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Udo, We thank you for your opinion! Which, of course, will be very helpful for us to make our work better. We are very sorry for some problems that you have in communicating with our some people from our personnel. At the moment we bring in measures to improve work of our Customer Service. Of course it is a big piece of work, but with the help of guest like yourself and with our potential – it is possible. Concerning the class of the room you lived in – in our hotel there rooms of different categories from the most simple econom-class rooms to the exquisite rooms which can satisfy the most exacting guests. Without a doubt you have to speak with the administrator at the reception and we could propose you a room that will satisfy your expectation. We would be glad to see you among our guests at the future! Best regards “Salut” Hotel!