- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An der Rezeption mußte erstmal englischsprachiges Personal gesucht werden. Im gesamten Hotel gibt es nur sehr wenig englischsprachiges Personal. Gleich beim Eintritt in das Hotel merkt man das es noch zu sozialistischen Zeit errichtet wurde. Diesen sozialistischen Servicegedanken findet man auch bei einem Großteil des Personals. Die Einzelzimmer sind mit 10-12qm sehr klein. In den "Standartzimmern" waren abgewohnte Möbel kein Kühlschrank und Wasserkocher. In den höherwertigen Businesszimmer verfügen über höherwertige Möbel und Kühlschrank und Wasserkocher. Dieses Mehrkosten sollte man in jedem Fall investieren. Die Temperaturregelung erfolgt über das offene Fenster. Es gibt keine Möglichkeit der Temperaturregelung in den Zimmern. Das Reinigungspersonal betritt das Zimmer troz des angebrachten "Bitte nicht stören" Schildes.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Mr. Udo, We thank you for your opinion! Which, of course, will be very helpful for us to make our work better. We are very sorry for some problems that you have in communicating with our some people from our personnel. At the moment we bring in measures to improve work of our Customer Service. Of course it is a big piece of work, but with the help of guest like yourself and with our potential – it is possible. Concerning the class of the room you lived in – in our hotel there rooms of different categories from the most simple econom-class rooms to the exquisite rooms which can satisfy the most exacting guests. Without a doubt you have to speak with the administrator at the reception and we could propose you a room that will satisfy your expectation. We would be glad to see you among our guests at the future! Best regards “Salut” Hotel!