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Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Sauberkeit und Bar-Regeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Sauberkeit der Terrasse war mangelhaft. Gläser, die nicht abgeräumt wurden und schmutzige Tische. Barregel: Nur 2 Getränke pro Person und Bestellung. Zwischen den Bestellungen müssen 20 Minuten liegen. Dies ist unakzeptabel. All-Inclusive Kunden mussten häufig warten, da Privatgespräche wichtiger waren .Dies war wohl gesteuert, da sich auch die Hotelleitung an den Gesprächen beteiligte. Lange Schlangen beim Essen. Es war kaum möglich als Paar gemeinsam zu essen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass jedes Unternehmen seine eigenen Richtlinien hat, die von den Gästen und dem Personal befolgt werden müssen. Ich kann Ihre Beschwerde bezüglich der Anzahl der Getränke nicht nachvollziehen. Wir sind der Meinung, dass die Bestellung eines Getränkes begrenzt auf einen 10-Minutentakt ausreichend ist, und bisher hatten wir diesbezüglich auch keine Beschwerden. Sie haben auch das Restaurant erwähnt. Ich möchte klarstellen, dass dreimal am Tag im Restaurant ein Show-Cooking angeboten wird, und unsere Gäste großes Vergnügen daran finden und gerne zuschauen. Ich vermute, dass es sich hier um die Warteschlange handelt, auf die Sie hingewiesen haben. Abschließend möchte ich noch hervorheben, dass wir gerne in einer solchen freundlichen Umgebung arbeiten. Die Abteilungsleiter, und die Geschäftsführung mit eingeschlossen, haben es geschafft, eine Atmosphäre des Vertrauens und der gegenseitigen Unterstützung innerhalb des gesamten Teams durch Kommunikation zu erschaffen. Trotz der negativen Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung angesprochen haben, war Ihr Gesamteindruck des Hotels positiv. Aus diesem Grunde, würden wir uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und dazu beitragen, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer! Herzliche Grüße Vaso Kritikou Guest Relations