- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Sauberkeit der Terrasse war mangelhaft. Gläser, die nicht abgeräumt wurden und schmutzige Tische. Barregel: Nur 2 Getränke pro Person und Bestellung. Zwischen den Bestellungen müssen 20 Minuten liegen. Dies ist unakzeptabel. All-Inclusive Kunden mussten häufig warten, da Privatgespräche wichtiger waren .Dies war wohl gesteuert, da sich auch die Hotelleitung an den Gesprächen beteiligte. Lange Schlangen beim Essen. Es war kaum möglich als Paar gemeinsam zu essen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass jedes Unternehmen seine eigenen Richtlinien hat, die von den Gästen und dem Personal befolgt werden müssen. Ich kann Ihre Beschwerde bezüglich der Anzahl der Getränke nicht nachvollziehen. Wir sind der Meinung, dass die Bestellung eines Getränkes begrenzt auf einen 10-Minutentakt ausreichend ist, und bisher hatten wir diesbezüglich auch keine Beschwerden. Sie haben auch das Restaurant erwähnt. Ich möchte klarstellen, dass dreimal am Tag im Restaurant ein Show-Cooking angeboten wird, und unsere Gäste großes Vergnügen daran finden und gerne zuschauen. Ich vermute, dass es sich hier um die Warteschlange handelt, auf die Sie hingewiesen haben. Abschließend möchte ich noch hervorheben, dass wir gerne in einer solchen freundlichen Umgebung arbeiten. Die Abteilungsleiter, und die Geschäftsführung mit eingeschlossen, haben es geschafft, eine Atmosphäre des Vertrauens und der gegenseitigen Unterstützung innerhalb des gesamten Teams durch Kommunikation zu erschaffen. Trotz der negativen Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung angesprochen haben, war Ihr Gesamteindruck des Hotels positiv. Aus diesem Grunde, würden wir uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und dazu beitragen, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer! Herzliche Grüße Vaso Kritikou Guest Relations