- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unser Reisezeitraum war der 01.-15.04.06. Es fing schon in Düsseldorf mit dem NOUVELAIR Flieger an der ganze Ärger. Unfreundliches Flugpersomal,schlechter Service und Essen,was keiner kannte! Der Rückflug von Monastir nach Düsseldorf war das allerletzte!!! Das Flugpersonal sprach kaum und die freundlichkeit wurde anscheinend am Zoll in Monastir abgegeben! Ein völlig veraltetes Flugzeug,wo sogar die Sitze sich selbstständig machten! Das Flugpersonal konnte und wollte uns nicht so richtig verstehen und antwortete erst garnicht auf gestellte Fragen. Als wir dann endlich im Hotel Samara ankamen,wirkte ersteinmal alles sehr schön und ordentlich bis zur Rezeption. Wir hatten noch nicht einmal den Schlüssel da wurden wir schon von einigen "Freundlichen" Herren bzw. Angestellten begrüsst und die 3 Kinder mit Angeboten bombardiert,so das Ihnen garnichts anderes übrig blieb,etwas zu kaufen. Unser Zimmer war sauber und Freundlich eingerichtet! Das Küchenpersonal war sowas von Aufdringlich Frech und schmuddelig gekleidet,das dieses Frühstück und Abendessen,genauso schmeckte wie es aussah! Manchmal war einfach nicht zu erkennen was es zu Essen gab. Als einer von den Angestellten in der Küche dann noch Frech wurde und sehr beleidigend einem der Kinder gegenüber war,sprachen wir den Oberkellner des Resturant daraufhin an und der reagierte sofort,indem er sämmtliche Kellner im Resturant zusammenrief auf uns zeigte und dabei Lachte. Wir waren dann soweit unserer Reiseleitung von ITS darauf anzusprechen,die sich um den Vorfall kümmerte,aber auch nach 3Tagen nix von sich mehr hören ließ. Es folgten dann noch mehrere Vorfälle wo auch andere Gäste beleidigt oder sogar angschnautzt wurden vom Personal,das endlich von ITS reagiert wurde und der Verantwortliche Kellner dann lt. Aussage des Oberkellners entlassen wurde! Im Grossen und Ganzen kann man jedenfalls sagen,das die für dieses Hotel zuständige Reiseleitung völlig fehl am Platz ist!! Wir haben Sachen von Reisenden gehört die zum Teil auch belegt wurden,da sträuben sich einem die Nackenhaare . Das reichte von Zimmern voller Ungeziefer bis zum 2Tage lang ausgefallenem Strom im Zimmer,wo sich keiner für Zuständig fühlte. Meine Nichte die leicht Behindert ist,wurde von manchem Angestellten Behandelt wie eine aussetzige! Animation und Kinderclub fanden im Hotel garnicht erst statt,oder nur wenn dem Animateur mal nach Tagen einfiel das er den Job hat! Im Grossen und ganzen kann man sagen,ein Urlaub im Hotel Samara kann man sich sparen,denn das kann auch ganz schnell zum Abenteuertrip werden!!! Das alles zu einem 4Sterne Hotel verpacken,grenzt schon entweder an Naivität oder an grenzenloser Frecheit. Leider haben wir von diesem Forum erst heute zufällig gelesen,sonst hätte man sich jede Menge Ärger und Geld sparen könne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |