- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beginnen wir mit den zu lobenden Punkten: - Außenansicht und Lobby sind hübsch (nicht schwer bei einem Patio...) - Hat man eines der raren Zimmer mit Balkon ergattert, ist der Blick von dort recht schön, man darf sich nur nicht am Straßenlärm stören - WLAN ist gut - Viele Steckdosen im Zimmer, die auch für unsere Stecker passen Was war so lá lá: - Die Dusche befindet sich zwar in der Badewanne und ist umständlich zu bedienen, doch Temperatur und Druck waren gut. Nur ein Griff zum sicheren Ein- und Ausstieg fehlte - Teekocher vorhanden, doch nur 1 Beutel pro Sorte und kein Zucker Was gefiel uns nicht: - Lieblose Zimmer mit Linoleumboden - Unser Zimmer war ungeheizt - Es gibt kein complimentary water (soll das nicht ein 4-Sterne-Hotel sein?) - Den Check-In kann man nur als Chaos bezeichnen, wir haben zum Beispiel zweimal gefragt, ob man unsere Pässe benötigt, was jeweils verneint wurde. Bis dann jemand anrief, als wir schon im Bett lagen, und dringend die Pässe haben wollte. Bei Abreise haben wir vorsichtshalber nochmal gefragt, da wollte wieder keiner. Kurz danach aber doch... - Der Safe hat eine Bedienungsanleitung. Diese passt aber nicht zum Safe... - Der Balkon ist unmöbliert - Der einzige Aufzug ist zu langsam und morgens überlastet - In den Zimmern ist es sehr hellhörig - Das Frühstück war ebenfalls lieblos. Wenn die Heuschreckenschwärme von Lidl-Reisen einfallen, tut einem das unterdimensionierte Personal aber nur noch leid. Wenigstens kamen sie nicht zur nervigen Frage nach den Zimmernummern...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 145 |