- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einem, 2007 renovierten, Franziskanerkloster aus dem 16. Jahrhundert untrgebracht, das etwas abseits von der Hauptstraße am Dorfrand liegt. Dieses Kloster hat eine kleine Kapelle, lauschige Innenhöfe und einen echten Glockenturm. Die kolonialen Zimmer sind komfortabel und haben Dusche/Toilette, TV und Klimaanlage. Im Speisesaal gibt es einen gemütlichen Kamin. Die Außenanlagen, Innenhöfe und Gärten sind sehr stilvoll und schön angelegt. Wir waren von diesem Hotel echt begeistert und waren richtig verwundert bei unserer Rundreise in einem solch luxuriösen Hotel untergebracht zu sein. Schade, dass wir nur auf der Durchreise waren. Allerdings bietet das Hotel an sich sicherlich mehr zu sehen, als der Ort!
Die Zimmer sind jeweils um zwei Innenhöfe gruppert, sind komfortabel und haben Dusche/Toilette, TV und Klimaanlage. Eine wahre Augenweide war das Bad, luxuriös eingerichtet und eine phänomenale Dusche!
Im äußerst stilvollen Restaurant wurde abends leckeres Essen serviert, da zeitgleich eine große Reisegruppe da war konnten wir wählen zwischen Buffet und a la carte. Das Frühstück war - oh Wunder - ein richtig großes Frühstücksbuffet. Nach 14 Tagen in Peru ein echtes Highlight.
Der Empfang an der Rezeption, die Reparatur einer defekten Toilettenspülung und die Kellner im Restaurant waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Liegt am Ortsrand von Urubamba, abseits der Durchfahrtsstraße. Zur Fahrt ins Dorf haben wir Rikscha-Taxis ausprobiert. Mehr kann ich zum Ort nicht sagen, da wir dort nur eine Nacht verbracht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |