- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Abad ist eines der wenigen Hotels in Lima, welches die Gäste unentgeltlich vom Flughafen abholt. Wir wurden nach der Buchung von der Rezeption angeschrieben, haben die Flugdaten mitgeteilt und dann hat es auch prima funktioniert. Das Hotel liegt in einer eher mittelmäßigen Gegend, aber es gibt einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, sogar auch 2-3 Supermärkte. Um den Ozean zu erreichen (bei Larcomar) muss man etwa 20-30 Minuten laufen. Auch den Hauptplatz von Miraflores kann man in etwa der gleichen Zeit gut zu Fuß erreichen. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer waren groß (wir hatten 2 verschiedene Zimmer, einmal bei der Ankunft aus Europa und einmal bei unserer Ankunft aus Richtung Cusco), an der Rezeption waren alle sehr nett und hilfsbereit. Das inkludierte Frühstück war auch ganz in Ordnung. Kleiner, aber sehr netter Innenhof, mit Palmen, wo man ausspannen und einen Kaffee oder Fruchtsaft genießen kann. Leider kein Aufzug vorhanden, also wahrscheinlich nicht für Behinderte oder Familien mit Babys (unser Sohn war zur Zeit der Reise 5) zu empfehlen. Wir würden das Hotel gerne wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 55 |