Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roger (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne wert!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotelpersonal wirkte desinteressiert und machte nur das Nötigste (nach Aufforderung). Keine gemütliche Ambiente vorhanden, die Geborgenheit, resp. die warme Seele fehlte gänzlich. Die Badezimmer dürften freundlicher und moderner sein. (Das Duschen ohne Duschvorhang am Körper war unmöglich - mit der entsprechenden Überflutung des Bodens; Wandföhn lag auf der Lavabofläche und war mit einer prov. Steckdose mit Drähten verbunden). Im Zimmer war der Türgriff zum Balkon lose und die TV-Programmeinstellungen liessen zu wünschen übrig. Ebenfalls fehlte eine Hotelzimmerdokumentation mit den Telefonnummern und Informationen. Der Safe war nur im Holz des Kleiderschrankes verankert! Am Pool lief laute Discomusik - aber nur für das Hotelpersonal. Mit der Einstellung oder Umstellung der Musikrichtung tat sich das Personal schwer (schlussendlich wurde die Lautstärke etwas reduziert). Der Hotelbus war alt und verrissene und schmudelige Sitze gehörten dazu (auch unpünktlich). In der Nacht war es nicht ruhig. Es war ein kommen und gehen von alkoholisieren Hotelgästen, teilweise mit Motorfahrzeugen, welche direkt auf den Anlagewegen, resp. vor dem Balkon abgestellt wurden (Parkplätze wären vorhanden gewesen). Für gebehinderte Personen oder Personen mit Rollstühle ist das Hotel gänzlich ungeeignet (viele Treppen und steile Rampen). Fazit: Es liegt viel Potential im Hotel drin, welches nicht richtig genutzt wird. Die Anlage ist relativ gut erhalten und toll, doch leider höchstens 2-Sterne wert!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:41-45
    Bewertungen:2