- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel!!! Empfangsbereich mit Bar usw. sieht sehr neu aus. Alles war sauber und sehr gepflegt. Das Essen war sehr gut und das Personal immer freundlich! Am Strand verfügt das Hotel über eigene Liegen mit Sonnenschirm.
Hier muß ich leider ein ganz klein wenig was abziehen, da unser Zimmer eher alt war. Sprich die Möbel war schon etwas älten und das Bad hatte einen keilnen 80er Jahre Touch...! Zwar hat mich das nicht gestört, weil ich da nur zum schlafen bin, trotzdem muß ich hier leider was abziehen. Dafür hatten wir einen riesen Balkon bzw. Dachterasse!!! Dazu muß ich aber auch sagen, dass wir ganz oben waren. Sozusagen die Dachsuite! :-) Wenn jetzt noch die Möbel und das Bad dort neu wären würd ich 17 Sonnen geben... Achso, Klimaanlage ist in den Zimmern vorhanden.
Super! Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und das Abendessen (Bei HP kann aus verschiedenen Gerichten gewählt werden)) war sehr lecker! Ich kanns mit ruhigem Gewissen weiter Empfehlen.
Spitze. Egal ob Zimmermädchen, Kellner oder die Damen an der Bar! Hier hat der Service und die freundlichkeit der Mitarbeiter alleine 5 Sterne verdiendt!!! Ich hatte hier mein ganz persönlicher Erlebnis! Wir waren mit dem Motorrad dort. Direkt bei Ankunft wurde uns vom Chef (spricht perfekt deutsch) schonmal ein Parklatz in der Privaten Hotelgarage angeboten! Fanden wir super! Dann hat der Chef einen Nagel in meinem Reifen entdeckt (ist mir vorher nicht aufgefallen) und mir angeboten den Reifen für mich auszubauen, zur Werkstatt zu fahren und dort einen neuen aufziehen zu lassen! Das nenne ich mal perfekten Service...!!!
Das Haus liegt ziemlich Zentral im Ortsteil Pineta direkt an einem der vielen Kreisel an einer Hauptverkehrsstr. Allerdings ist von Autos und co. nicht viel zu sehen oder zu hören. Dies kann in der Haupsaison aber auch anders sein! Pineta selber ist allerdings sonst eher ruhig! Zum Strand sind es rund 250 - 300 m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war auch neu gemacht. Sah zumindest so aus! Außerdem war ein kleiner Whirlpool intergiert und so eine "Wasserdüse zur Massage". ich weiß jetzt grade nicht wie ich das sonst bezeichnen sollte... Außerdem hat das Hotel eigene Fahrräder die man nutzen kann. Ob es sonstige Sportangebote usw. gibt weiß ich nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |