- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren letzte Woche das erste mal im Hotel San Giorgio. Die "geschlossene" Anlage ist perfekt für einen ruhigen Familienurlaub; unsere Zimmer waren groß, sehr sauber, das Bad etwas klein (ist aber in Italien so); die Verbindungstür zum Zimmer der Kinder ist superpraktisch. Der hoteleigene Strand ist perfekt, großzügig und ideal zum Baden. Essen sehr gut, unsere Kinder waren begeistert (und das will was heißen!!!), sehr viel Obst im Angebot :-) Fazit: wir können das Hotel ruhigen Gewissen weiterempfehlen, unsere Kinder haben schon gefragt, ob wir das nächste Jahr wieder kommen! Einziger Negativpunkt: wir haben 1 Std. Tennis gespielt, dafür wurden uns EUR 12,- in Rechnung gestellt; das finde ich für eine Familie, die eine Woche Aufenthalt gebucht hat, sehr kleinlich - noch dazu war nie jemand auf der Tennisanlage!
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck und für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Wir freuen uns auch, dass Ihnen die ruhige Lage des Hotels, das Zimmer und das Essen so gut gefallen haben. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen. Als Hoteliers sind auch wir stets für Kritik und Anregungen dankbar, Gäste Feedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern. So haben wir Ihre Anmerkung über die Kosten der Tennisplätze sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das ganze Team vom San Giorgio**** Apogia Hotels Group


