Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Kinderhotel ?
4,0 / 6

Allgemein

Ist ein reines Kinderhotel geworden!!!! Wenn man auch nur auf ein wenig Ruhe für seinen Sommerurlaub am Strand oder in der Hotellobby oder im Restaurant hofft, ist man hier heuer falsch. Eltern der heutigen Kinder geniesen ihre Getränke während die halbwüchsigen Kinder Runden durch die Hotellobby weiter über die Terrasse usw. rennen. Wir waren selber Kinder und haben auch Kinder, nur sowas ist für den ruhesuchenden Gast zu viel. Bei Zahlung der Rechnung gibt es keine Belege zur Kontrolle, ob diese Beträge bzw. Essen/ Getränke wirklich von uns waren. Obwohl wir seit heuer die Belege direkt unterschrieben haben. Man bekommt von den Belegen der Konsumation auch keine Durchschläge in den Bars ausgehändigt. Kontrolle einer Rechnung nicht möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dusche sehr eng


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant hinten war ohne Klima Restaurant vorne war extrem laut, konnte sich zu viert nur schwer unterhalten


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Buongiorno, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten betonen, dass unser Hotel stets bemüht ist, sowohl Familien mit Kindern als auch ruhesuchende Gäste bestmöglich zu betreuen. Unser Spa-Bereich steht unseren Gästen kostenfrei und exklusiv zur Verfügung, um ihnen eine Oase der Entspannung zu bieten. Ebenso bieten wir unseren Gästen kostenlose Fahrräder an, um die Umgebung bequem und umweltfreundlich zu erkunden – eine Initiative, die bei vielen sehr geschätzt wird. Bezüglich der Atmosphäre im Hotel nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst. Wir bemühen uns, eine Balance zu schaffen, die den Bedürfnissen aller Gäste gerecht wird, und werden Ihre Hinweise in unsere zukünftigen Überlegungen einbeziehen. Hinsichtlich der Abrechnung und der Belege möchten wir Ihnen versichern, dass wir stets transparent arbeiten und Ihre Hinweise bezüglich der Belege zur Kenntnis nehmen. Wir werden dies intern prüfen, um einen noch besseren Service zu gewährleisten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und hoffen, Sie vielleicht in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel San Giorgio Resort Team