- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich ein schönes Hotel aber Nichts für Paare die mal ein paar Tage Entspannung am Meer haben wollen.. Nur Lärm und Geschrei von Kindern wird leider geduldet. Ob beim Essen, im Zimmer, am Pool oder am Strand, wir haben keine Ruhe gefunden. Die Lage ist auch ganz anders als auf den Bildern dargestellt. Umgeben von einem alten Wohnblock der nirgends auf Hotelbildern auftaucht. Hat uns überhaupt nicht gefallen.. Sind eher abgereist.
Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. ABER extrem Hellhörig. Wir konnten ohne Probleme hören was der Nachbar erzählte und somit eins unserer größten Probleme - mitten in der Nacht weckte uns ein schreiendes Kind, in der nächste musste jemand noch 3 Uhr Duschen und/ oder ganz früh kam die Müllabfuhr oder LKWs. Es hat sich angefühlt als würde alles direkt neben uns passieren. Soetwas haben wir wirkliche noch nie gehabt. Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick beschränkte sich auf 2cm blau hinter dem Wald und ansonsten Blick auf die befahrene Straße und Häuserblocks. Duschen war teilweise auch nur kalt möglich.
Zum Abendessen: Aus unserer Sicht wirkliche Top Menü, hat immer lecker geschmeckt und auch eine ordentliche Menge. Leider wurde das Buffet mit kleinen Vorspeise kaum bis nie aufgefüllt. Zum Frühstück: Hätten wir uns mehr erhofft für ein 4 Sterne Hotel. Es war schnell immer leer und die Auswahl war eintönig. Zum Service: Alles ziemlich hektisch, die Kellner rennen einen fast um. Sie sind zwar alle freundlich aber für uns war es nicht wirklich ein "in ruhe essen". Schreiende Kinder, herumfliegende Sachen und Lärm wird leider gedultet. Sind uns schon sehr fehl am Platz vorgekommen als Paar ohne Kinder.
Die Mitarbeiter am Empfang waren Freundlich, auch die im Restaurant, allerdings fühlten wir uns nie so richtig "angekommen". Das typische Italienische, herzlichkeit und aufgeschlossenheit kam bei uns nicht an. Wir sind eher abgereist und als wir als Grund Angaben das es uns zu Laut und zu viel Lärm ist kam keine Antwort/Reaktion.
Der kleine Ort neben Caorle wirkte für uns fast wie ausgestorben. Es gab nichts groß zu sehen oder zu machen. Alte Häuserblocks und kaum grün. Die Fähre, und somit der einzige Weg nach Caorle (um nicht das Auto nehmen zu müssen) war außer Betrieb. Es konnte uns auch keiner sagen wann sie wieder fährt. Somit sind wir nicht auf die "schöne" Seite gekommen. Hat uns wirklich sehr geärgert. Das Meer an sich war auch nicht wirklich sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage an sich ist wirklich schön, die persönlichen Liegen am Strand und auch der Garten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa Lucas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |