Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir sehen uns "natürlich" wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gemütliches, ruhiges Entspannungshotel am Marontistrand gelegen. Man fühlt sich sofort herzlich willkommen. Das Hotel ist im ischitanischen Stil gehalten. Fliesen, Marmor etc.


Zimmer
  • Gut
  • Ischitanisch. Einfach, sauber, funktionell. Leise Klimaanlage (die braucht man). Kühlschrank, Safe, TV mit vielen deutschsprachigen Sendern. Balkon mit Tisch, Sesseln und Liegestuhl. Man schläft sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP und waren total begeistert. Großes Vorspeisenbuffet. Hauptspeisen zum Zusammenstellen. Nachspeisen (Obst, Kuchen, Torten, Eis etc.). Jeden Freitag Gala-Kerzen-Abend. Einfach SPITZE! Sehr ausgewogenes Weinsortiment zu guten Preisen. Übrigens: Frühstück auf der Terrasse ist der Hammer. Spezieller Dank an das Kellnerteam unter der Leitung von Antonio, den Giovannis, Franco, den Luigis usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Die 6 Sonnen reichen nicht aus. Es ist und war unglaublich wie man von den Hotel-Bediensteten betreut wird. Von der Rezeption (Enzo, Salvatore, Claudia usw.) über Spa-, Bar- und Restaurantbereich absolut TOP! Die Sauberkeit im ganzen Hotelbereich ist hervorragend … DANKE an das Damen-Team.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns passt's. Gehbeeinträchtigte sind etwas im Nachteil. Zum hoteleigenen Liegenabschnitt am Marontistrand geht man über Stufen ca. 5 Minuten. Liegen und Schirm stehen kostenfrei zur Verfügung. Gleich daneben befindet sich "unser" Lieblingsrestaurant das "Nuovo Tropical". Absolute Qualität zu günstigen Preisen. Der 5er-Bus fährt direkt vom Hotel bis nach Porto. Einfache Fahrt € 1.50. Die zum Hotel gehörende Reiseagentur "Il Quadrante" bietet zahlreiche Ausflüge an. Man kann also sehr viel unternehmen … wenn man will und es nicht zu heiß ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hoteleigene Therme. Außenpool und Hallenbad. Dampfbad. Massage- und Verwöhnangebote (Fango etc.) Die Einrichtungen des Partnerhotels "Parco Smeraldo Terme" können natürlich mit benützt werden (Tennisplatz, Fitnessraum). Abends finden in beiden Hotels Musik- und Tanzabende statt. Den Abend auf der schönen Terrasse des Hotels mit Blick auf den Marontistrand und San't Angelo ist unbeschreiblich. PS: unbedingt den hoteleigenen Obst- und Gemüsegarten besichtigen - einmal in der Woche. Die Chefitäten (Fam. Iacono persönlich) erklären ihre Bio-Produkte. Natürlich kann man hausgemachtes erwerben (unser TIPP: Apfelkonfitüre).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:66-70
    Bewertungen:49