- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für einen kurzen Aufenthalt von 3 Tagen ist es ok. Für längere Urlaube würde ich es nicht empfehlen. Zimmer waren sauber, Personal nett und freundlich. In dem Hotel spricht leider keiner deutsch, man musste sich auf englisch verständigen. Das zugebuchte Frühstück für stolze 12 euro ist nicht zu empfehlen, so ein schlechtes Frühstück habe ich noch nie gesehen. Die Verbindungen nach Venedig sind sehr gut, eine Fahrt kostet 1,50 Euro. Bis zur Haltestelle der S Bahn sind es ca. 5 Minuten, die Bushaltestelle ist direkt neben dem Hotel. Vom Flughafen kommt man für 12 Euro mit dem Bus bis nach Venedig , leider hielt der Bus nicht in Mestre, der Busfahrer war so nett und hat uns dann direkt zum Hotel gefahren. In allem war es ein schöner städtetrip und das Hotel war ok.
Das Zimmer war klein, aber da man sich nur zum schlafen aufhält, war es ok. Das Bad war mit einer Dusche aus gestattet. Den Fernseher haben wir gar nicht genutzt, da es keine deutschen Programme gab. Es gab leider keine Bettdecken, sondern nur Lacken, fanden wir nicht so gut.
Wir haben Frühstück für 12 Euro pro Person dazu gebucht, was Grotten schlecht war. Die Brötchen waren Stein hart, die Wurst war nicht in der Kühlung und sah aus als wenn sie vom Vortag war. Das Frühstück fand im Keller statt, wo alle Gardinen vor den Fenstern zu gezogen waren. Ganz schlechte Atmosphäre. Frühstück nicht zu empfehlen.
Service war ok
Das Hotel war ca. 40 Minuten vom Flughafen entfernt. Die S Bahn fährt ca. 20 Minuten bis Venedig . Von venedig kann man mit dem Wasserbus nach Murano und Burano fahren. Ansonsten MESTRE bietet verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Spar war ca. 20 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab keine Freizeitangebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |