Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2009
Verifizierter Aufenthalt
Super schön
5,8 / 6

Das Hotel liegt im Zentrum von Verbania-Pallanza, direkt am See nur von der Strasse und Parkplatz getrennt.Wir hatten unser Zimmer im 1.Stock, es war sehr gross und sehr sauber.Die Fenster waren sehr gut isoliert, wir hörten nichts von der Strasse. Das Frühstück kostet zwar extra, aber es war sehr gut(Rühreier, Speck, 3oder 4 Sorten Wurst, Käse, Güts, Müsli und 3 Sorten Saft). Die Gäste waren sehr verschieden, Familien mit Kinder, junge Paare, oder etwas Ältere.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gross und sauber, das Bad war mit einer begehbaren Dusche. Es gab eine Klimaanlage ein kleiner Balkon mit 2 Stühle. An der Rezeption konnte man kostenlos seine Wertsachen in einen Safe legen lassen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und spricht deutsch. Die Zimmer waren sehr sauber und schön gross.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren direkt am See, überall drum rum Kaffes und Ristorante, die 2.Strasse links auf dem Piazza Garibaldi in der Via Manzoni gibt es eine gute Pizzeria Locanda Del Lupo sehr zu empfehlen gut immer voll und günstig. ,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden