- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir buchten dieses Hotel auf dem Weg Richtung Monument Valley. Bei der Ankunft sah die Dame an der Rezeption nicht einmal von ihrem PC auf, erst nach einigen MInuten bequemte sie sich mit uns zu sprechen und den Check-Inn vorzunehmen. Wir erhielten ein Zimmer im 1.Stock mit Bilck auf den San Juan River. Die Lage des Hotel ist schön, der Rest leider nicht. Das Zimmer war sehr klein, von den Annehmlichkeiten, die man sonst in Zimmern dieser Preiskategorie ( 97$) hat, war nichts vorhanden ( kein Kühlschrank, keine Mikrowelle, kein Wasserkocher etc.). Als ich fragte, ob es einen Gemeinschaftsraum mit einer Mikrowelle geben würde, wurde ich nur unfreundlich abgewiesen. Das Auschecken erfolgte ebenso wortkarg wie der Check-Inn. Auf unserer Reise durch den Südwesten der USA war dieses Hotel das teuerste mit dem schlechtesten Service!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |