Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Hotelanlage top - Essen flopp
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren froh, dass wir nur 4 Tage gebucht hatten. Das Hotel, eine alte umgebaute Papierfabrik hat wirklich Charme. Die Zimmer sind groß und werden täglich gereinigt, ebenso täglich frische Handtücher. Der Pool ist ganz o.k. wobei für die Anzahl der Gäste zu klein dimensioniert. Das Frühstück ist soweit in Ordnung. Es gibt frisches Obst und auf Bestellung -ohne Mehrkosten- einen leckeren Cappuccino. Der normal angebotene Kaffee ist nicht trinkbar; wir haben uns gefragt ob das überhaupt Kaffee ist. Finger weg von der Halbpension! Wir haben noch nie so schlecht italienisch gegessen wir hier. Das Abendessen besteht zwar aus 3 Gängen, wobei die Vorspeise ein Totalausfall war, der Hauptgang (entweder Fisch, oder Fleisch) war meist kalt, fad, geschmacklos und ohne irgendein Gewürz oder Kräuter. Die Beilagen nicht frisch sondern meist aus der Dose oder TK.... (z.B. Erbsen oder Kichererbsen) Und das alles in Italien; einem Land das wegen seiner vielseitigen,geschmackvollen Küche und seinen excellenten Produkten in der ganzen Welt bekannt ist - das hier ist echt ein Armutszeugnis! Im Ort Pescia kann man wirklich sehr gut und für wenig Geld gut essen und zwar genauso wie man es sich vorstellt: tolle Nudeln mit frischen Scampis oder Tintenfisch, Pizzen aus dem Holzofen und sehr geschmackvolle Salate.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:2