- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind nicht pingelig aber wir haben schon in mancher Pension besser gewohnt als in diesem Hotel. Das Hotel wurde generalrenoviert und sollte mit 01 Juni 2009 fertiggestellt sein. Als wir mit unserem Motorrad am 28 Juni 2009 den Hotelparkplatz erreichten war dieser mit groben Schotter anstatt mit Asphalt oder Pflastersteinen belegt, die Kanaldeckel waren nur provisorisch Montiert und da diese aus Betonguss waren auch teilweise gesprungen und auch verrutscht. Um mit unserem Motorrad einigermaßen den Abstellplatz zu erreichen mussten beim umdrehen 2 Personen ziehen und schieben da es in dem groben nicht planierten Schotter versank. Der Hoteleingang mit der Lobby ist optisch sehr freundlich gestaltet und auch mit einer Bar ausgestattet. Die Bar sollte wohl eher mit einem Selbstbedienungsschild ausgestattet werden, das Barpersonal hat sich lieber irgendwo im Hotel versteckt anstatt zu arbeiten. Die Zimmer sind sehr klein gehalten und mit zwei Einpersonenbetten ausgestattet, die leider die Angewohnheit haben auseinander zu Rutschen. Wenn man sich auf das WC setzt muss man das in seitlicher Sitzposition tun, da man mit den Knieen an der Duschwand ansteht. Das Reinigungspersonal hat nur die notwendigsten Arbeiten im Zimmer erledigt, wie z.B.: Bettwäsche glattstreifen, Mistkübel leeren, Klopapier nachfüllen das wars auch schon. Die absichtlich am zweiten Tag abgelegten Haarreste am Waschbecken wurden nicht entfernt auch die gebrauchten Handtücher die am Boden lagen wurden wieder aufgehängt. Das Frühstück gibt es von 8 bis 10 Uhr wir sind jeden Tag zwischen 9 und 9 Uhr 30 Frühstücken gegangen und hatten glück noch etwas zu bekommen, da das Personal die Frühstücksutensilien am sehr kleinen Buffet abzuräumen begann und lieber mit dem Tischdecken für das Mittagessen fortfuhr. Da das Hotel ja noch nicht Fertiggestellt war hatten wir leider auch mit Baulärm wie z.B.: einem Schremmhammer oder auch einen Bagger und auch einen 60 Tonnen Kran am Morgen um 8 Uhr am Montag - Dienstag und Mittwoch zu kämpfen. Ach ja fast hätt ich es vergessen unser Zimmerspiegel ist am zweiten Tag verschwunden, wahrscheinlich wurde dieser in den noch nicht fertigen Zimmern im vierten Stock gebraucht. Das Fazit aus diesem Urlaub, Fahre erst ein Jahr nach Fertigstellung in ein neues oder renoviertes Hotel. Das San Marco wird uns aber sicher nicht mehr sehen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |