Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel in Strandnähe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön gelegenes Hotel, nur kurzer Fußweg zum hoteleigenen Strandabschnitt. Auch das Zentrum von Bibione Pineda schnell zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr schön und hell mit jeweils einem eigenen Balkon mit Sitzgelegenheit & Wäscheleine. Es war alles vorhanden, was man so brauchte - kleiner Kühlschrank, TV, Safe, Klimaanlagen, etc. Leider sind die Wände etwas dünn, so dass man sehr viel von außen/von den Gängen/von anderen Zimmern (zB Dusche) hört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr vornehmes Restaurant mit sehr aufmerksamen Kellnern. Wir hatten Halbpension - es gab also täglich ein Frühstücksbuffet (Auswahl war ok, leider zB keine weichgekochten Eier, die italienischen Marmeladen sind auch nicht sooo toll, aber sonst gut) und Mittagessen/Abendessen - dies konnte man beim Frühstück entscheiden (es hing immer schon morgens das Menü für mittags/abends aus). Essen war sehr gut (vorallem die Nudeln als Vorspeise). Wir sind definitiv nicht hungrig nach Hause gefahren ;)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausgezeichnet - vorallem beim Frühstück und dem Mittag- und Abendessen. Auch an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Abschied erhielten wir sogar noch ein Abschiedsgeschenk (Sekt).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Per Auto sehr einfach zu erreichen (genügend überdachte Parkplätze vorhanden). Nicht direkt am Meer, allerdings nur ein sehr kurzer Fußweg bis zum hoteleigenen Strandabschnitt. Auch das Zentrum von Bibione Pineda ist in nur wenigen Gehminuten zu erreichen. Trotzdem sehr ruhig am Tag und auch in der Nacht. Nebenan ist gleich ein Supermarkt, der die ganze Woche (auch sonntags) geöffnet hat - sehr praktisch!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner Hotelpool mit Salzwasser & Whirlpool. Zwar etwas klein, aber es waren nie viele Leute am Pool. Man konnte sich auch gratis Fahrräder ausleihen (haben wir leider nicht gemacht).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Conny, Wir fühlen schon sehr Ihre Abwesenheit! Wir danken Ihnen herzlich für Ihre schöne Bewertung. Wir erwarten Ihnen mit Freude nächstes Jahr!