Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Seit Jahren immer wieder schön
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde umfangreich vor ein paar Jahren renoviert. WLAN ist im Erdgeschoß in der Empfangshall kostenlos. Viele Gäste aus Deutschland und Österreich. Nachtportier an der Rezeption. die ganze Nacht ist jemand da. Der beliebte Badeort ist in der Vor- und Nachsaison empfehlenswert. In der Hochsaison waren wir dort seit Jahren nicht mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das vor einigen Jahren komplett renovierte Hotel verfügt über schöne Zimmer, alle mit großem Balkon (2 Stühle, 1 Tisch, Wäscheleine), entweder nach Westen (Straßenseite) und zur Ortsmitte von Bibione Pineda gelegen oder Zimmer nach Osten (mit Blick Richtung Pinien und Bibione Lido bzw. Bibione Zentrum). Klimaanlage ist ruhig, elektr. Rollläden zum Verdunkeln tagsüber. Das Bad ist modern, die Dusche ist ebenerdig begehbar (ohne Stolperfallen).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich freue mich schon auf den guten Cappuchino, den getrockneten Schinken und die Salami zum Frühstück :-). Mittags und abends gibt es jeweils 2 Menüs zur Auswahl. Die Qualität ist sehr gut. Mehrere Desserts zur Auswahl. Alkoholfreie Getränke sind inklusive. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen: Wir hatten Halbpension gebucht, was normalerweise mit Abendessen bedeutet. Wir durften tauschen, also statt Abendessen ein Mittagessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und spricht deutsch. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise per Flugzeug: Flug ab Deutschland bis Flughafen Venezia Marco Polo. Ab dort mit dem Taxi Suttle (Preis einfach ca. 150 Euro) zum Hotel in Bibione Pineda. Alternativ mit Linienbus "atvo" über Portoguaro/Latisana nach Bibione (Preis ca. 3 Euro), aber Dauer ca. 3 Stunden! In Bibione fährt ein regelmäßiger Linienbus zwischen den Ortstteilen (Bibione Zentrum, Bibione Lido und Bibione Pineda) hin und her. Alle Ortsteile, so auch Pindeda, haben Supermärkte, Apotheken, Restaurants, Cafes, die zu Fuß (oder mit dem geliehenen Hotel-Fahrrad) erreichbar sind. Weg zum Strand: In ca. 5 Minuten läuft man auf der ruhigen Via delle Ortensie vor zum Strand. Zu dem Hotel gehört ein eigener Strandbschnitt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool eher zum Baden und Relaxen, fürs Sportschwimmen weniger geeignet. Flacher Bereich für Kinder. Strand: Die Strände an der Adria sind berühmt, flacher Starnd, (gut für Kleinkinder), lange Stranspaziergänge sind möglich. Der Strand ist bewacht (Strandwärter), pro Zimmer gibt es einen Sonnenschirm mit 2 Liegen. Viele Cafes und Spielplätze, Animation (Gymnastik etc.). In der Vor- und Nachsaison ruhiger, im August voll. Am Strand können Boote, Windsurfing ausgeliehen werden. Wir haben damit aber keine Erfahrung gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:2