- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit unserem ersten Aufenthalt im "San Martin" im Frühjahr 2012, haben sich sowohl Zustand, Sauberkeit und Service sehr zum Negativen verändert. Wir buchten weit im Voraus über ein namhaftes Buchungsportal zu einem Angebotspreis von 354.000 COP für zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück. Bei Ankunft, unter Vorlage unserer Buchungsunterlagen, sagte man uns es sei ein Fehler unterlaufen und wir müssten aufgrund der Feiertage (Semana Santa) einen wesentlich höheren Übernachtungspreis zahlen (560.000 COP). Nach längerer Diskussion und Rücksprache mit dem Hotelmanagement einigten wir uns letztlich auf den ursprünglichen Buchungspreis. Innerhlab der letzten 3 Jahre ist dieses Hotel wahrlich heruntergekommen. Die Überdecke unseres Doppelbetts war verschmutzt. Es stand nur eine Nachttischlampe zur Verfügung, welche zusätzlich auch noch defekt war. Im Bad fand sich lediglich ein Handtuch. Den Einrichtungsgegenständen sah man sehr starke Abnutzungserscheinungen an.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 68 |