Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Celina Diana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel ausgebucht, Einbruch, absolute Katastrophe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Engländer ausreichend, für einen normal lebenden Deutschen Bürger defintiv nicht zu empfehlen. Am Ankunftstag teilte man uns mit, dass es zu einer Überbuchung des Zimmers "aus unerklärlichen" Gründen gekommen ist und uns leider kein Aufenthalt für die erste Nacht in den gebuchten Räumlichkeiten gewährt werden kann. Sind trotz Gespräch mit dem Manager in ein 2-Sterne Hotel 2 Straßen weiter einquatiert worden. Laut der Rezeption, sollten wir am Folgetag vor dem Frühstück einchecken können. Sind dann letzendlich am Folgetag gegen 14:00 Uhr eingecheckt. Manager war stetst genervt und hatte wenig Interesse daran, an unserer Situatoion was zu ändern. Durch diesen Fehler des Hotels, fehlten uns fast 2 Urlaubstage, was bei einem Aufenthalt von 6 1/2 Tagen doch ewas ist. Am Vorletzten Abend lernten wir die Einzigen anderen Deutschen ( ein Paar aus Thüringen) durch Zufall kennen und wir erfuhren, dass es uns noch schlimmer hätte treffen können. Zwei Tage zuvor wurde bei Ihnen im Flur 4 Zimmer aufgebrochen (unter anderen bei Ihnen) und insgesamt ein Wert von knapp 5.000 € gestohlen. Der Manager kümmerte sich absolut nicht um diese Angelegenheit und die Urlauber mussten selbst mit dem Bus zur Polizei fahren und dort den Einbruch zur Anzeige bringen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und renovierungsbedürftig, aber relativ sauber. Balkon zum Innenhof eher ungünstig, durch das Abendprogramm. Ausstattung lediglich das Nötigste.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hatten keine großen Erwartungen, allerdings selbst diese wurden noch untertroffen. Wir ernährten und ausschließlich von Eiern und Nudeln. Typisch Englisches Essen eben, mit Bohnen und Würstchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Manager war stetst genervt und unfreundlich. Damen an der Rezeption spiegelten das Bild des Hotels wieder, unmotviert und genervt. Kellner im Speisesaal waren die Einzigen, denen man ein Lob aussprechen kann. Die waren stets freundlich und flott (allerdings auch nervig, wenn man den Teller weggenommen bekommt, obwohl man noch nicht fertig war).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sandstrand: ca. 25 min Kiosk: in unmittelbarer Umgebung Felsstrand: ca. 5 min Bushaltestelle: ca. 5 min


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool überfüllt und nicht ansprechend. WLAN kostet 6€ / Tag, was eigentlich bei einem 3-Sterne Hotel Standard sein müsste. Abendprogramm im Innenhof, eher nervig als unterhaltsam (monoton und zu laut).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celina Diana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1