Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Gut aber verbesserungswürdig...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel zufrieden. Abgesehen, von der Zimmereinrichtung (verrostete Herdplatten, mit Speiseöl o.ä. verschmierte Zimmerdecke, aufgequollene Badspiegelablage) und der Qualität der Reinigung des Zimmers, war alles gut. Das Personal am Check-in sprach in einem Fall sogar deutsch und ansonsten kamen wir gut mit englisch weiter. Sämtliche Auskünfte und Anfragen wurden hervorragend beantwortet. Das Personal im Restaurant war äußerst zuvorkommend und immer freundlich. Das Frühstück war ok, aber nicht sehr umfangreich, mit dem Nachlegen hats auch etwas gehapert... Am Abend wurde ein 4-Gänge Menu serviert, dass immer zu unserer vollsten Zufriedenheit war. Leider haben wir das Saisonende erwischt, so dass das Restaurant bereits einen Tag vor unserer Abreise geschlossen wurde... Dafür gabs das Frühstück aufs Zimmer und am Abend mussten wir ins Restaurant ausweichen (auf Kosten des Hotels). Ohne Auto ist man dort aber definitiv verloren. Bis in den eigentlichen Ort (Folelli) sind es knapp 3 km. Der Ort ansich ist schön und es gibt dort auch Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand am Hotel ist zu dieser Jahreszeit jedoch nicht empfehlenswert. Es sind meist hohe Wellen und das Wasser ist sehr aufgewühlt.. also nix zum Schnorcheln etc. Die Zimmer wurden kaum, bzw. gar nicht gereinigt, den Müll mussten wir selbst rausbringen. Handtücher gabs jeden Tag neue! Alles in allem würden wir dort nicht mehr Urlaub machen...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2