- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser erster Eindruck vom Hotel war sehr positiv.In der kurzen Wartezeit, bis unser Zimmer fertig war, wurde uns gleich Kaffee und Gebäck angeboten. Der Empfang war sehr freundlich und auch das Zimmer gefiel uns sehr gut. Das Zimmer war picobello und war sehr modern eingerichtet. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Die Gästestruktur war sehr gemischt und international: Familien mit Kindern unterschiedlichen Alters, Paare, Reisegruppen. Dies gefiel uns sehr gut. Dieses Hotel ist für Gäste jeden Alters geeignet. In der Nähe der Bushaltestelle gibt es eine Pizzeria/Self-Service (dort gibt es auch die Busfahrkarten). Dort kann man gut und günstig essen. Das Preis/Leistungsverhältinis ist sehr gut.
Wir hatten ein Zimmer für drei Personen, das dritte Bett war ein Zustellbett bzw. eine Art Ausziehsessel. Leider rutschte eines der drei Polster immer weg, so dass es nicht ganz optimal war. Dafür war das Doppelbett verhältnismäßig breit, auch die Matratze war genau richtig. Seeehr erfreulich war, dass das Hotel absolut ruhig ist, man hört vom Nebenzimmer nichts und vom Gang her hört man auch relativ wenig. So konnte das Ohropax im Waschbeutel bleiben. Deutsche Sender bekamen wir nicht rein, aber wir waren eh viel unterwegs, so dass das nicht tragisch war. Das Wi.Fi war allerdings nicht sehr leistungsstark, so dass surfen im Zimmer nicht funktionierte, nur in der Lobby. . Ansonsten war die Ausstattung gut, die Größe des Zimmers war in Ordnung.
Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl entsprach ganz und gar unseren Erwartungen. Diverse Brotsorten, Müsli, Joghurts, frisches Obst, Kuchen, Käse, Wurst etc. war alles vorhanden. Auch für die Liebhaber herzhafter Kost war mit Bacon, Würstchen und Rührei gesorgt. Das Rührei hat uns persönlich nicht geschmeckt, aber anderen Gästen sehr wohl. Neben Kaffee aus dem Automaten konnte man auch Cappucchino o.ä. bestellen. Der Frühstücksraum war sehr ansprechend, hell und sonnig, Alles wirkte sauber und frisch, so dass es nichts zu bemängeln gibt. Da die Preise im Restaurant für die übrigen Mahlzeiten uns zu happig waren (ca. 18-20 € für ein Pastagericht ist uns zu teuer), waren wir dort nicht essen. Das Restaurant war aber sehr gut besucht.
Sowohl am Empfang als auch im Restaurant (zur Frühstückszeit) war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Am Empfang waren Mitarbeiter, die sehr gut deutsch sprachen, ebenso natürlich englisch. Andere Sprachen haben wir nicht getestet ;-) Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt. Alles hat gut geklappt. .
Zum Stadtzentrum fährt man ca. 15-20 Min mit dem Bus, die Bushaltestelle liegt gleich um die Ecke und die einfache Fahrt kostet pro Person z.Zt. 1,10€. Die Busse fahren tagsüber im 10 Minuten Takt, für die Rückfahrt nach ca. 20 Uhr gibt es ein paar Nachtlinien. Funktioniert gut, die Busse kamen pünktlich. Die Hotelumgebung ist sehr ruhig, da es am Stadtrand liegt. Man hört zwar ab und zu Fluglärm, aber das ist nicht weiter tragisch, da die Zimmer gut isoliert sind.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |