- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und Renovierungsbedürftig . Wir waren das 1. und auch das letzte Mal in diesem Hotel. Bei der Ankunft im Hotel wurden wir zwar freundlich empfangen, allerdings vermissten wir, das uns weder Jemand beim Gepäck behilflich war – wie es in Hotels üblich ist – noch wurde uns von einem Angestellten das Zimmer gezeigt, welches wir uns selber suchen mussten. Also, auch hier ein schlechter Service. Trotz freundlichem Service des Reinigungspersonals sowie den Angestellten im Restaurant, kam der Hotelbesitzer sehr missmutig daher. Was das Essen anbelangt: Es gab eine Woche lang 5 Gerichte 1. Gang und 5 Gerichte 2. Gang und zwar mittags und auch am Abend die gleichen Gerichte. Ab und zu wurden auch Gerichte ausgetauscht. Wenig Auswahl , wenn man keine Tintenfisch-Ringe mag. Fleischgerichte , vor allem Huhn, waren nur trocken. Das Beste waren Muscheln, die es in 2 Wochen nur zweimal gab. Somit blieb nur Dinkelsuppe, Nudeln mit Tomatensoße oder Lasagne und das gleich volle 2 Wochen. Das Essen war fad und ohne Geschmack. Im Katalog stand, dass das Hotel 31 Zimmer hat, es wurde aber nicht erwähnt, dass es noch eine Dependance gab und somit der Speisesaal total überfüllt war, wodurch wir zweimal in andere Räumen wechseln mussten, die erst schnellstens renoviert wurden. Positiv war, dass wir einen überdachten Parkplatz hatten, der Strand sauber war, der Schirm und die Liegen nicht zu dicht zum Nachbarn waren und es nur zwei Reihen gab, was zur Erholung beigetragen hat. Die tägliche Zimmer- und Badreinigung war in Ordnung. Bettwäsche und Handtuchwechsel war erst nach entsprechendem Trinkgeld zufriedenstellend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |