Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Sehr empfehlenswert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war mit meinem Freund in dem Hotel zu Gast. Es ist wunderschön und sehr sauber. Am Service kann man nicht meckern. Das Essen ist teuer und sehr kleine Portionen. Am Pool hat es kein Wlan und die Bettdecken sind äußerst kratzige stoffdecken. Aber abgesehen davon kann ich das Hotel und die Umgebung nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war schön! Mit Fernseher und super wlan. Es wurde jeden Tag gereinigt und aufgeräumt. Der Ausblick war jetzt nicht atemberaubend aber man hat wirklich alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr teures essen, jedoch nur winzige Portionen! Ich würde empfehlen außerhalb zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliche Italiener! Zuvorkommend und hilfsbereit! Es gibt wirklich überhaupt nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in san Guilio. Ein sehr schöner und ruhiger Ort. Für einen partyurlaub ungeeignet aber zum entspannen einfach super! Eine unglaublich schöne typisch italienische Umgebung. Der italienische charm kommt super rüber!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im großen und ganzen kann man eigentlich nur Kanu fahren, schwimmen im See / Pool. Spazieren und die Ortschaft erkundigen. Die Insel besuchen (lohnt sich!!) und das war’s dann schon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1