Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel für die Durchreise
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben auf der Durchreise von San Francisco nach Los Angeles in dem Hotel übernachtet. Das Hotel ist sehr sauber. Parkplatz ist kostenlos. Für das Essen im Restaurant gab es Rabattkärtchen. Schönes und preiswertes Hotel. Gut für die Durchreise geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren groß und sauber. TV, Telefon, Fön, Kühlschrank und Kaffeemaschine waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein hoteleigenes Restaurant ist vorhanden. Im Restaurant konnte man das Rabattkärtchen nutzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und die Zimmerreinigung war auch in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für die Durchreise ist das Hotel gut geeignet. In der Nähe gibt es allerdings nicht viel, außer einen Minimarkt, andere Hotels und Restaurants. Strand und Küste sind auf der anderen Straßenseite. Einen Ausflug zu Hearst Castle kann man unternehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hinter der Rezeption hatten wir einen kleinen Fitnessraum gesehen, haben diesen aber nicht genutzt. Auch ein Pool war vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:11