Alle Bewertungen anzeigen
Marita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Abgewirtschaftetes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel für absolut anspruchslose und schmerzfreie Gäste. Die sonst überall typische italienische Gastfreundlichkeit gibt es hier leider nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer und Einrichtung seit den 60er Jahren unverändert, was defekt ist wird nicht repariert. Wenn man Glück hat und ein Zimmer mit funktionierender Dusche oder Handwaschbecken erhält, kann man die Rolladen und Balkontüren nicht schliessen, diese werden ggf vom Wind aufgedrückt-Sie wachen von Mücken zerstochen auf! Mini Fenseher 20x20cm , nur italienische Programme, kein Telefon ,kein Safe, Aufzug ständig defekt. Zimmerservice Ok,Wäsche-und Handtuchwechsel funktioniert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück für italienische Verhältnisse OK, je eine Wurst-Käse-Brotsorte, eingelegte Früchte, Cerealien, Marmelade, Honig, Kleingebäck, Butter nicht immer. Abendessen : 3 Gang Menü, Auswahl morgens aus 2 Speisen je Gang . Diese werden aus dem Stammhaus Villa Carolina 1,5km herübergefahren und um punkt 20.30Uhr auf dem Teller dem Gast auf den Tisch geworfen,wer später kommt kriegt nichts mehr mit oder kalt, kein Büffet, lediglich 2 Auflauffomen mit Hauptgang-Beilagen kaltes Gemüse, Pürree, Eisbergsalat, kalter Spinat oder kalte Pommes zum selbstnehmen für 30 Gäste, nachgelegt wird nur widerwillig oder gar nicht, wer zuerst kommt malt zuerst oder erhält nichts. Speisen teilweise nicht abgeschmeckt, schmecken fade, nur 2 Salzstreuer und 1 Pfefferstreuer für alle. Zuordnung der vorbestellten Speisen an die Tische klappt nicht, Personal irrt unkoordiniert umher, ist nicht in der Lage Getränke komplett an den Tisch zu bringen, rennt für alles 3 Mal.Nach dem Dessert möchte das Personal Feierabend machen und räumt hektisch alles ab, Atmosphäre um noch einen Espresso oder Wein zu trinken kommt hier nicht auf, die Bar bleibt selbstverständlich geschlossen. Nach dem Unmut der gesamten Gäste wurde das Abendessen ins Stammhaus Villa Carolina verlegt,alle dürfen sich einem Shuttle Transport a 9 Personen unterziehen, Qualität des Essens und Service unverändert, jedoch legt der Chef persönlich widerwillig nach. Man ist froh, wenn alles vorüber ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption mässig freundlich ,Gäste nerven, Beschwerden werden mit dem Hinweis man habe ja schliesslich billig gebucht abgewimmelt, nicht ständig besetzt, Zimmerschlüssel "kann" man sich selbst nehmen. Tagsüber ist die Bar nicht geöffnet,es gibt praktisch keinen Service. Personal ist führungslos sich selbst überlassen, pausiert in grosser Runde,wird ständig entlassen und gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage in Strandnähe ca 400m , Bushaltestelle gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausser Thermal Hallenbad und Aussenpool keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:46-50
    Bewertungen:4