- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles ist Top-Gepflegt, neu renoviert. Klima-Anlage leise und effektiv! Der Pool ist sehr angenehm temperiert (inkl. Pool-Dusche) Kleine Anlage mit kurzen Wegen. Das Frühstück bestens! Wir werden wieder kommen!
Relativ große Zimmer! - auch das Bad! Einbauschränke mit viel Platz! - leider keine Minibar bzw. Kühlschrank. Alles sehr sauber
ausreichendes und gutes Frühstück! - auf der Pool-Terasse oder im Haus. Alles ist sauber! Ansonsten unter Tags gibt es nur kleine Snaks, Eis, Getränke.
Das Personal (Besitzer-Ehepaar) ist sehr freundlich. Es wird auch deutsch gesprochen. Alles ist top-gepflegt, das Haus frisch renoviert!
Lage: Direkt bei Cisano - zwischen Bardolina und Lazise Zwischen dem Hotel und dem Gardasee liegt die Küstenstrasse und ein kl. Campingplatz. Einkaufsmöglichkeit in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist super! Liegen und Schime ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |