Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wer Hinterlassenschaften des Vorgängers mag
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel außen OK, Lobby ebenfalls. Fahrstühle sind sehr klein, 2 Personen mit je einem Koffer passen gerade noch rein. Etliche vom Personal sprechen auch deutsch. Einrichtung Zimmer geht in Ordnung. Beim Aufschließen meiner Tür fiel fast die Tür samt Rahmen raus. Mit einem Finger konnte ich die Tür samt Rahmen soweit nach innen drücken, daß man einen Koffer hätte durchwerfen können. Nach Beschwerde bekam ich das Zimmer des Reiseleiters und der zog in meines. Die Dame des Hotels meinte zu mir, dass die Tür ein Tag zuvor repariert worden war! Ich frage mich allerdings, ob es ein Bäcker, Koch oder Gärtner repariert hat. Das Fenster klemmte und ließ sich nicht öffnen, das Rollo am Fenster war beschädigt und ließ sich nicht schließen. Zum Glück gabs noch einen Vorhang. Auf der Klobrille grüßten Urinpfützen vom Vorgänger. Einige Fliesen werden sich wohl demnächst verabschieden. Die Klospülung ist so stark, dass eine Ladung des Kloinhaltes schon mal über den Rand nach vorn rausschießt. Im Zimmer meiner Frau (wir hatten je ein Einzelzimmer) grüßten hinterm Klo an den Fliesen viele braune Grüße vom Vorgänger. An einem Tag hat man das Zimmer meiner Frau komplett vergessen, es wurde nichts sauber gemacht. Der Fernseher zeigte ab dem zweiten Tag nur noch ein grünes Bild. Das Essen fanden wir in Ordnung. Die Tischdecken waren bei Ankunft schon fleckig und nach drei Tagen Aufenthalt nicht gewechselt worden. Außerdem roch es etwas muffig im Restaurant. Scheinbar nimmt man hier einiges nicht so genau, insbesondere was Sauberkeit betrifft. Keine Weiterempfehlung!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:15