- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im allgemein zufrieden. Für ein 3* ist er sicher nicht schlecht. Total ungemütlich war das Früstücksraum, nur 12 Tische ganz eng platziert. Die Gäste und Personal kammen mühsam bis zum Buffet und zum abräumen. Die Tische waren übrigens extrem wackelig. Um 9 Uhr war immer eine Warteschlange und man musste das Tisch mir anderen Gäste teilen. Allerdings gab es gutes frisches Fruchtsalat, das ist nicht übel in einem 3* Hotel. Das Hotel verfügt nur über einen Aufzug für 6 Personnen : einfach zu eng für ein 10 Stöckiges Hotel. Wir hatten 4 Nächte über HRS.de reserviert. Beim Check-in haben wir mitgeteillt dass wir nur 3 Nächte bleiben möchten, zuerst ging es nicht, dann doch noch aber wir mussten satte EUR 65 Zuschlag zahlen! Mehr als ein 3* ist er auf jeden Fall nicht wert, wir waren danach im Marriott der 4* ist und das war eine Welt besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christophe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |