- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist zwar gut, allerdings ist die Umgebung nicht sehr einladend. Die Tiefgarage des Hotels ist leider nicht ausgeschildert, man muss einmal um den Block fahren, aber dafür ist sie durchgehend mit einem Wachmann besetzt. Eine Stunde parken kostet 1 €, maximale Gebühr pro Tag 10 €, am besten ist es passend zu bezahlen, da der Automat meist kein Wechselgeld hat, zur Not hilft aber der Wachmann aus. Eine kleine Abwertung gibt es bei der Sauberkeit im Zimmer, im Badezimmer fanden sich an gut zu reinigenden Stellen Haare von vorherigen Bewohnern, auch gab es einen Bereich zwischen Waschbecken und Duschwand, die leicht "siffig" aussah, leider im Sichtbereich und wohl nicht einfach zu reinigen. Die Bettdecke hatte ebenfalls Flecken was jetzt natürlich auch nicht so einladend war. Negativ im Zimmer fiel noch ein permanentes Geräusch von der Klimaanlage auf, das sich auch nicht abstellen ließ, ebenso war es offensichtlich nicht möglich das Zimmer etwas zu beheizen. Das Hotel verfügt zwar über drei Aufzüge, allerdings mus man hier ab und an mit Wartezeiten rechnen, die Aufzüge stoppen grundsätzlich im Erdgeschoß. Trotz allem würde ich das Hotel wieder buchen und empfehle es auch weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |