- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir in einer Woche Kurzurlaub auf Jamaika, bereits in zwei ordentlichen und sauberen Hotels in anderen Orten wohnten und mit unserem Mietwagen nun dieses Hotel angefahren hatten, entschieden wir uns durch das angenehme Äußere vorerst für dieser Anlage. Unsere erwachsenen Kinder bewohnten zuvor bereits das Hostel nebenan und meinten, dass die Sauberkeit überwiegend in den Unterkünften sehr gut war. Das erste Apartment war muffig und die Möbel recht dunkel. Die Besichtigung des nächsten Apartments mit hellen Möbeln war somit schnell und unkompliziert - der erste Eindruck vollkommen in Ordnung. Leider verdunkelten die Holzläden vor den Fenstern die Zimmer. Nachdem wir die Räume kurz bezogen hatten und noch im Ort verweilten, kam das böse Erwachen zu später Zeit. Die Räume waren alle ewig nicht gründlich gereinigt. Die Küche war vollkommen fettig, in der Spüle mochte man nicht abwaschen. An der Zimmerdecke Wasserflecken und abgebröckelte Farbe. Bettlaken und Handtücher teilweise nicht sauber. Das Unterbett hatte seine besten Tage auch hinter sich und zeigte Abnutzungen und Flecke. Der Zustand des Badezimmers - ohne Worte. Das Duschen war für mich nicht möglich. Die Mischbatterie defekt. Die Duschbrause verkalkt -es kamen nur drei kleine Strahle heraus, die komplett zur Seite nach außen spritzten. Eine Kakalake im anderen Bad . Zu diesem Zeitpunkt war niemand mehr an der Rezeption. Somit mussten wir in der schmutzigen Wohnung verbleiben. Gern hätten wir uns am folgenden Tag eine andere Unterkunft gesucht, aber auf Grund der Kreditkartenzahlung, war eine Auszahlung des Reisepreises nicht möglich. Die Wohnung wurde über Stunden geputzt, so, dass wir sie für eine Nacht noch einigermaßen nutzen konnten. Angeblich hatte die Reinigungskraft, die sonst in einem anderen Trakt des Hotels arbeitet, so einen Schmutz noch nicht erlebt....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |